A 380 auf CDG-LHR

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
Sorry, ich steh gerade auf der Leitung :eek:
Was ist gefragt?


Gruß
 
N

nevadaman

Guest
:idea:
OK DANKE
Ich hoffe ich hab das jetzt Richtig bedient


Gruß NV
 
N

nevadaman

Guest
Interessante Auslastung am 26/27.6 :eek:
Ich bin mal gespannt wie lange da das Bording dauert bei so rund 540 Leuten. Da muss man ja Angst haben das die Franzmänner nicht auf einmal das Streiken anfangen wegen der vielen Arbeit :D

Da sollte ich mir doch beim Rückflug schon mal ne Alternative suchen 50min können da knapp werden :cool:
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
966
0
Hallo, ja das ist das Problem. Ich war vor knapp 2 Wochen auf einem AF A380 Flug CDG-LHR. Der Flug war voll und 500 Pasagiere im Boarding Bereich sehen schon beeindruckend aus. Die Folge: mind 1 Stunde zu spät in LHR angekommen. In LHR dann wieder lange Schlangen vor der Immigration. Fazit: Nettes Erlebnis, aber schneller Transport ist etwas anderes...
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
966
0
Ja, der Pass oder Ausweis wird in London jedesmal angeschaut. Besonders nervig, wenn dann noch ein Non-EU Passier vor einem in der EU/UK Schlange steht und nach 15 Minuten Wartezeit erklärt bekommt, dass er sich woander anstellen muß. Dann wird noch diskutiert und es dauert extra lange...

Wollte mich aber nächstes mal um den "Iris Check" in LHR kümmern. Die Registrierung soll kostenlos sein. Der "Iris Check" Ausgang hat eine eigene Schlange, aber das ist nicht viel los.
 
N

nevadaman

Guest
ok DANKE dann fällt der City Besuch halt etwas kürzer aus ;)
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Wollte mich aber nächstes mal um den "Iris Check" in LHR kümmern. Die Registrierung soll kostenlos sein. Der "Iris Check" Ausgang hat eine eigene Schlange, aber das ist nicht viel los.
Ja, Registrierung ist kostenlos und kann nach der Sicherheitskontrolle in LHR durchgeführt werden. Ist halt ein US-typisches Frage-Antwortspiel (WIe oft fliegt man und warum? Wie oft ist man in England und warum? Was arbeitet man und warum? Und überhaupt - warum eigentlich?). Wartezeit am IRIS Durchgang war bei mir bisher immer 0.
 
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
. . . unsre Franzmänner halt :D
Verspätung? Bei Air France doch nicht! bekam ich beim Gate zu hören.

20min später kamen wir erst vom Gate weg, 20min verbummelten wir als uns der Airport CDG gezeigt wurde wir Rollten fast einmal um den Flughafen und 25min standen wir vor der Startbahn rum = 65min Verspätung :p



Gruß aus LHR :cool:


PS I'm love Air France