A 380 wieder verstärkt in der Luft

ANZEIGE

NAMASTE

Erfahrenes Mitglied
11.03.2015
1.103
56
CCU/PNQ
ANZEIGE
EK fliegt bereits wieder regelmäßig Ziele in New York, Toronto, Bahrain, Kairo, London und Moskau mit dem A380 an. Auch Frankfurt, München, Wien und Zürich werden wieder angeflogen. Ab November sollen die A380 dann auch wieder in Düsseldorf und Hamburg abheben.
Dies bedeutet, dass pro Monat ca. 65-95 Piloten wieder rekrutiert werden, was hoffungsvolle Zahlen sind. Hoffen wir mal es bleibt dabei.
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.136
2.482
Ich finde, dass das doch super Nachrichten sind!

Soll Lufthansa doch weiter so tun, als ob es keine Nachfrage gibt und mit ausgebuchten CRJ durch die Gegend fliegen und die Premiumkunden verärgern.
Dann wird demnächst die Musik eben woanders spielen, EK und AF lassen grüßen.

Ich werde es mit EK auf jeden Fall einmal probieren, und freue mich wieder auf den A380! Bei LH war das immer super, und vielleicht ist es durch Corona jetzt einfach Zeit für einen Wechsel.
 
  • Like
Reaktionen: brokerchen

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.602
9.121
CPT / DTM

Emirates fliegt wieder mit Airbus A380 nach Johannesburg


 

Patapat

Aktives Mitglied
01.10.2017
212
61
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar und j2w

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.602
9.121
CPT / DTM
Emirates will bis Dezember 2023 alle seine Airbus A380-Doppeldecker zurückbringen, nachdem die Kapazität während der Coronavirus-Pandemie jahrelang reduziert worden war.

 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.728
14.108
FRA
A380 + DXB + EK passt wie die Faust auf‘s Auge.
Mit zwei Piloten bis zu 615 PAX transportieren in einem großen, globalen Netzwerk… da bekommen Airline-Manager feuchte Hosen!
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Wenn sie bei den frühen Modellen mal die Kabine noch bisschen auffrischen, wäre das schon nett. Ich hatte jetzt 2mal ~10 Jahre alte Flieger, die auch ein gutes Jahr standen, aber die Innenausstattung war dann noch die Uralte F & C ... die sind OK, aber wenn man die aktuelle kennt, dann wünscht man sich die Auffrischung (da rede ich noch nicht mal von den "Gamechanger" Erneuerungen aus der 777).