*A C ab CH/IT/NL nach ganz Nordamerika ab 1100€

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
983
119
ANZEIGE
Hat jemand bei UA gebucht und wartet auch noch auf die Ausstellung der Tickets?
 

maybe_

Neues Mitglied
27.05.2018
16
5
Weiss zufällig jemand wenn ich über UA buche, der Flug aber ein LH Flug ist, ich trotzdem eine Sitzplatzreservierung durchführen kann?
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Weiss zufällig jemand wenn ich über UA buche, der Flug aber ein LH Flug ist, ich trotzdem eine Sitzplatzreservierung durchführen kann?

Abgesehen von etwas Gezicke der LH-Webpage ging es bei mir. Ich hatte bei der UA-Buchung meine M&M-Nummer mit angegeben. Bei lh.com angemeldet konnte ich dann den Flug mit der UA-Buchungsnummer suchen. Mir wurde dann die Buchung mit LH-PNR angezeigt und ich konnte die Sitze für das LH-leg reservieren.
Inzwischen steht der Sitz auch in der UA-Reservierung mit drin.

Gebucht mit der UA-codeshare-Flugnummer, also eigentlich worst-case. Aber wenn ich das richtige verstehe, dann sind dabei wohl nur noch gebührenpflichtige Zusatzleistungen ein Problem. Da in C die Sitzreservierung nix kostet, geht es wohl auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

thausbrandt

Neues Mitglied
08.10.2017
6
0
Kann mir jemand sagen, wo ich seats reservieren kann? Auf LH gebucht, Flug mit AC, LX codeshare, kann weder auf LH noch LX page reservieren, auf der AC page wird nicht mal der PNR erkannt??
Danke für die Infos :)

Direkt an AC über Twitter geschrieben, Antwort 30 Minuten später, habe einen zweiten PNR code bekommen, damit über AC homepage reserviert.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
ZRH-SFO/LAX-ZRH mit LX im Juni für ~ 1.600 Euro gebucht.
ZRH-MIA-ZRH mit LX im Mai für ~ 1.500 Euro gebucht.
 
B

Benutzername

Guest
Ich versuche zu buchen ZRH-MIA-ZRH von 09. bis 16.11.2019. Bei der Auswahl erhalte ich für jeden Business-Flug einen Preis von rund 800 Franken, auf der Seite der Sitzplatzwahl wird dann aber ein Gesamtpreis von 4.800 Franken angezeigt. Kann mir bitte jemand erklären woran das liegt? Danke.

EDIT: Habe gerade bei Swiss angerufen - dort herrscht eine Systemstörung, die zur Anzeige falscher Gesamtpreise führt. Man kann dort auch telefonisch aktuell nicht zum richtigen Preis buchen. Die Störung soll voraussichtlich heute Abend behoben sein.
 

Anhänge

  • zrh-mia-zrh_01.jpg
    zrh-mia-zrh_01.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 98
  • zrh-mia-zrh_02.jpg
    zrh-mia-zrh_02.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 112
  • zrh-mia-zrh_03.jpg
    zrh-mia-zrh_03.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Woran es liegt, weiss ich nicht, aber bei mir passiert mit den identischen Flügen genau das selbe.

Ditto bei anderen Zielen zum gleichen Datum.

Ditto beim gleichen Ziel mit anderem Datum.

Ditte bei anderen Zielen mit anderen Daten.

Auf lh.com das selbe.


Tarif evtl. vorbei?
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Tarif evtl. vorbei?

Scheint so, oder? Mal kurz was in der Matrix geschaut , da kommen die ganz günstigen Preise bei *A nicht mehr.
Aber war ja auch ein eher langer sale mit guter Verfügbarkeit und verlängertem Wochenende zum Überlegen und Planen.....
 

German Expat

Neues Mitglied
18.09.2017
3
0
Sieht leider so aus als ob es vorbei wäre. Buchte einen Flug für den Sommerurlaub nach DEN. Wollte noch was geschäftlich für Januar buchen aber musste noch auf Bestätigung warten bis heute und jetzt ist es bei A* vorbei. Sieht aber so als ob es noch bei One World verfügbar ist zumindest ab ZRH.
 

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.811
736
Sieht leider so aus als ob es vorbei wäre. Buchte einen Flug für den Sommerurlaub nach DEN. Wollte noch was geschäftlich für Januar buchen aber musste noch auf Bestätigung warten bis heute und jetzt ist es bei A* vorbei. Sieht aber so als ob es noch bei One World verfügbar ist zumindest ab ZRH.

Ja, mit BA ging zumindest bis gerade eben auch noch ex DE sehr gut....