a-club gold

ANZEIGE

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
ANZEIGE
Zur Einleitung:

ich habe mir über die Tipps in diesem Forum eine Mitgliedschaft als a-club member (gold) verschafft.

Dann buchte ich im Rahmen des special-3 day sales Programm ein Hotel in Malaysia.

Am Anfang war alles gut.
Ich bekam sogar eine confirmation.

5 Tage später erhielt ich eine e-mail des gebuchten Hotels, dass meine Kreditkarte (amex gold) declined sei.
Der Absender setzte sich aus sechs Anlagen zusammen.

Da ich auf solch einen Schrott generell nicht antworte, habe ich mir ein anderes Hotel gesucht, denn meine amex wird akzeptiert (mehrmals getestet).

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Also, ich glaub, jeder der in der Welt herumgekommen ist, hat schon mal irgendwo Troubles mit seiner CC gehabt.
Daraus gleich das ganze Loyalty-Programm schlechtzumachen finde ich dann doch ein bissl übertrieben - vielleicht hätte sich ja die Amex-Sache ganz einfach klären lassen...

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Es mag ja durchaus sein, dass meine Reaktion überzogen ist.

Aber ich handle immer nach dem Prinzip des geringsten Widerstandes. Wenn mir einer eine zugesagte Leistung nicht erbringen kann oder will, dann gehe ich halt woanders hin.

Ausserdem will ich nichts schlecht reden, da ich nur meine persönlichen Eindrücke darlegen kann. "Man" hat vielleicht andere Erfahrungen gemacht, "Ich" allerdings nicht.

Foppes

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
485
1
SINGAPORE
"Man" = "ich" :D

Habe mir auch im Rahmen der Aktion den Gold Status "geholt". Vorletzte Woche in NY das Novotel am Times Square gebucht und ich wurde automatisch geupgradet und war direkt unter dem Penthouse - im ich glaube 38. Stock(?). Genialer Ausblick auf den Times Square. Das obwohl "eigentlich" upgrades nur im Sofitel aufgrund des Gold Status erfolgen!

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Vielleicht kann es sein, dass Ihre Kreditkarte keine kurante Deckung aufwies? :confused:

Da gehe ich auch stark von aus. Oder Amex hat mal einfach wieder eine Auslandsabbuchung declined. Ist mir auch mehrmals mit der Amex Gold passiert. Nach ein paar klärenden Anrufen ist dies nie wieder vorgekommen.

Habe immer noch ein "komisches Gefühl" wenn ich mit der Amex im Ausland einkaufen möchte...