*A: DE nach US Westküste 1675€

ANZEIGE

westcoastflyer

Erfahrenes Mitglied
03.09.2019
591
456

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
Beim TAP Flug DUB-SFO aus #22 schmeißt Expedia zwar nur noch 1660€ Angebote raus, aber die buchen auf dem Rückweg bereits in J. Die Basisklasse Z ist für Meilensammler schon ganz gut, doch J sollte in jedem Programm für max. Businessmeilen sorgen, also bei M&M z.B. für 200% auf der Langstrecke + 2000 fix für LIS-DUB.

Zeit muss man natürlich reichlich mitbringen (>30 Std.), aber z.B. vom Mittag bis zum nächsten Morgen in Lissabon "gefangen" zu sein, ist mit etwas Muse gar nicht so übel. Richtig hohe Hotelpreise ohne jede Alternative sieht man in Portugal nur selten. Von daher kein Stress.
Ein vermeidbarer Haken: Die billigen Hotels in Portugal lassen dich oft erst ab 15:00 Uhr ins Zimmer. Ich denke, dass will man nach der Langstrecke nicht abwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar