ANZEIGE
Der Tarif wurde angepasst, liegt nun in C bei ca. EUR 5k und in F bei ca. EUR 8-10k.
Mal schauen ob er wiederkommt.
Mal schauen ob er wiederkommt.
Das stimmt ja grundsätzlich, aber wir sind leider noch nicht alle Rentner/Privatier. Ich würde mich auch jederzeit auf über eine Verlängerung meiner Reise durch die Airline freuen, dem steht aber mein weinendes Urlaubskonto gegenüber.Was zum Teufel sind da schon 18 Stunden auf der Reise zum anderen Ende der Welt?
Bei mir ist ein OS-Flug nach PVG ohne jegliche Mitteilung rausgeflogen. Wenn ich nicht bei Flighty die Stornierung gesehen hätte, wäre mir der Wegfall zweier Segmente erstmal gar nicht aufgefallen.Es gibt wieder Änderungen im Flugplan, jetzt beim Rückflug fast 18 Std. Aufenthalt in SIN, habe heute bei der SEN Hotline angerufen werden Alternativen suchen und sich melden. bin mal gespannt. Betrifft nur den Rückflug Mitte Febr. 2026
Klingt gut. Dafür muss man an der Hotline allerdings erstmal einen kompetenten Mitarbeiter finden. In der Regel bekomme ich nicht unter 4 Anrufen jemanden ans Rohr, derEs ist viel möglich. Ohne zu viele Details zu nennen - man kann nicht nur das NPL leg anfassen.
In dem Kontext schon lustig, aber eben blöd, wenn man z.B. noch von Sofia nach Hause kommen willVor nicht allzu langer Zeit betrug die Reisedauer von Europa nach NZ mehrere Monate.
Und man musste froh sein, wenn man lebend angekommen ist.
Was zum Teufel sind da schon 18 Stunden auf der Reise zum anderen Ende der Welt?
Welche Hotline nutzt du denn? Mein Ticket war auf Swiss Ticketstock und deren First Hotline war recht fähig (im Gegensatz zur normalen Standard-Hotline).Bei mir ist ein OS-Flug nach PVG ohne jegliche Mitteilung rausgeflogen. Wenn ich nicht bei Flighty die Stornierung gesehen hätte, wäre mir der Wegfall zweier Segmente erstmal gar nicht aufgefallen.
Klingt gut. Dafür muss man an der Hotline allerdings erstmal einen kompetenten Mitarbeiter finden. In der Regel bekomme ich nicht unter 4 Anrufen jemanden ans Rohr, der
a) versteht was ich will
b) zu verstehen ist und
c) sein Geschäft versteht.
Und auch dann gibt es sehr unterschiedliche Auslegungen, was möglich ist oder nicht.
Mal heißt es "Änderungen nur auf Flüge innerhalb der LH-Gruppe", nicht aber z.B. auf CA, BR oder SQ, mal heißt es "keine Änderung des Umsteigeortes (kein TPE oder SIN statt PVG)", mal kann der nicht betroffene Rückflug kostenfrei angepasst werden, mal nicht. Totales hit-and-miss.
LH SEN für OS Ticket.Welche Hotline nutzt du denn? Mein Ticket war auf Swiss Ticketstock und deren First Hotline war recht fähig (im Gegensatz zur normalen Standard-Hotline).