*A First Class Bodenservice in PVG

ANZEIGE

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
1.227
1.965
ANZEIGE
Auch wenn die ganze Diskussion nichts mit Shanghai zu tun hat:

Zumindest für Kauftickets gibt es Besserung =;
Der Faden hier ist ja generell Richtung F Service abgedriftet, daher hab ich es hier drangehangen. Das Terminal soll klasse sein, hilft bei Umsteigern aber erst ab 2,5h Umsteigezeit. 90 Minuten sind in C/F das Minimum, wenn man gut zu Fuß ist und ohne Biobreak oder sonst was stramm losmarschiert. Bottleneck bei mir war die Ausreise die ca. 20 Minuten gedauert hat. Dazu kommt der Terminalwechsel von noch einmal 20 Minuten und die SiKo und der Aussteigeprozess/ Busfahrt.

Zum BTG wären es ja nochmal gut 15 Minuten incl. erneuter SiKo, was die reine Transferzeit auf über 60 Minuten ansteigen lässt, 40 Minuten vorher ist Boarding und dann möchte man ja im BTG vielleicht auch noch mal ein paar Minuten durchatmen.
Abfliegend vom GRU sicher eine tolle Sache

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.146
157
Zuletzt in HND hat mir noch eine sehr nette Dame eine versteckte Absperrung aufgemacht und schon war man an einer gesonderten SiKo. Aber ja, hier gibt es sicher lokale Unterschiede zwischen den einzelnen Abflugorten.
Meine Aussage bezog sich auch speziell auf GRU. Natürlich gibt es woanders unterschiedliche Regularien