*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Hmm wenn es nun noch BMI award meilen gaebe waere das noch besser, aber selbst 15K LH miles machen das ganze attraktiv. Ueberlege mir nun echt ob nicht auch teilnehmen soll.

Fuer die Fluege ex USA sollte es ja ganz normal BMI Meilen geben, oder ?

Sprich Business Class (wenn ich in Z buche). Ebenfalls sollte es dann ja auch moeglich sein SWU einzuloesen und F zu fliegen :)

Wuerde dann SEA-FRA-YVR fliegen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Fuer die Fluege ex USA sollte es ja ganz normal BMI Meilen geben, oder ?

Es handelt sich hier um ein ganz normales V-Klasse bzw. Z-Klasse Ticket, halt nur mit Gruppen-Discount, aber voll meilenfähig gem. der Buchungsklasse.

Sprich Business Class (wenn ich in Z buche). Ebenfalls sollte es dann ja auch moeglich sein SWU einzuloesen und F zu fliegen :)

Offiziell sind keine Upgrades erlaubt. Aber wie immer, "YMMV" ;) ;) ;)
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
F ist breits recht voll. 5-6 Vollzahler, keine bekannten FTler. Wahrscheinlich Nachwehen des NYC Marathons. SWU geht sicher am Tag des Abflugs, aber Du bist dan im Wettbewerb mit ca. 20 FTern :) Andererseits wuerde ich keinen SWU auf einen 6-7h Flug verplempern...
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Habe wie wohl die meisten noch nie sowas (halbwegs vergleichbares) mitgemacht - auch noch nie nen Charterflug.
Bin mal sehr gespannt und hoffe, dass alles klappt(y)

Cool, was da auf die Beine gestellt wird!:cool:
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Das klingt echt super gut, werde mich wohl auch anmelden.

Warum gibt es auf der Strecke FRA-OSL-TLS-FRA 15.000 Meilen? Dachte es sind "nur" 10.000.

Waere natuerlich schoen wen man als Koelner wie auf anderen LH Verbindungen noch die Strecke QKL-FRA dazu buchen koennte.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Das klingt echt super gut, werde mich wohl auch anmelden.

Warum gibt es auf der Strecke FRA-OSL-TLS-FRA 15.000 Meilen? Dachte es sind "nur" 10.000.

Waere natuerlich schoen wen man als Koelner wie auf anderen LH Verbindungen noch die Strecke QKL-FRA dazu buchen koennte.

Es wurde scheinbar gut mit LH verhandelt !
15k Statusmeilen sind doch wirklich nicht schlecht.(y)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Es wurde scheinbar gut mit LH verhandelt !
15k Statusmeilen sind doch wirklich nicht schlecht.(y)

Auf jeden Fall ist das ein super Angebot. Zu 99% bin ich dabei sollte es noch Plaetze in der C geben. Ob es bei mir klappt, entscheidet sich am Dienstag.

Du bist auch dabei?
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Bei 15.000 Statusmeilen für die Charterflüge FRA-OSL-TLS-FRA wäre das Event fast schon nen eigenen Eintrag unter "Mileage Runs" wert.... :)

Habe mir das gerade noch mal angesehen, klingt ja so als gaeb es die 15k Meilen auch in der Y. :eek:

Habe nur Angst auf einem Platz in der Mitte zu landen.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
F ist breits recht voll. 5-6 Vollzahler, keine bekannten FTler. Wahrscheinlich Nachwehen des NYC Marathons. SWU geht sicher am Tag des Abflugs, aber Du bist dan im Wettbewerb mit ca. 20 FTern :) Andererseits wuerde ich keinen SWU auf einen 6-7h Flug verplempern...

Den Flug Richtung Deutschland trete ich eh schon mindestens 2 Wochen vorher an. An dem entsprechenden Datum des "Partyflugs" bin ich nicht in Nordamerika :eek:

Mir geht es eher um den Rueckflug, und den wuerde ich gern ohnehin nach YVR buchen :)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Werde mich wohl am Dienstag anmelden.
Hoffe mal dem Wunsch nach einem Platz am Gang wird entsprochen.

Danke fuer den Ratschlag.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Was ich noch nicht ganz kapiere:
Die Abflughäfen in den USA sind egal und es ist der gleiche Preis, so lange es eine LH-Destination ist?
Also ich könnte auch ab LAX, SEA oder DEN fliegen?
Und man könnte beide Destiantionen sogar als Gabelflug mischen?

Bei UA-Zubringern werden diese mit 150 $ berechnet, das ist klar.
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Was ich noch nicht ganz kapiere:
Die Abflughäfen in den USA sind egal und es ist der gleiche Preis, so lange es eine LH-Destination ist?
Also ich könnte auch ab LAX, SEA oder DEN fliegen?
Und man könnte beide Destiantionen sogar als Gabelflug mischen?

Bei UA-Zubringern werden diese mit 150 $ berechnet, das ist klar.

Ja der Abflughafen ist egal.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Das einzige, was mir erklärt werden müsste, wieso sind 300 Teilnehmer die Grenze, aber es gibt max. 190 Sitze in einem Flieger. Mit zwei Maschinen wird ja eher nicht geflogen. Oder wird einfach überbucht?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Doch, 2 Single Aisle Airbusse. Wenn man die Business Class Sitze abzieht, kommt das glaube ich ganz gut hin.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Scheint wohl für DO Nacht noch in der Planung zu sein, vielleicht kann Oliver2002 mehr dazu sagen.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hab was gelesen, dass sie a) noch in Verhandlungen sind und b) das FCT natürlich dann geschlossen ist für den normalen Publikumsverkehr....
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich kann mir nicht vorstellen, dass LH 300 Leute ins FCT zur Party lässt ?
Abgesehen davon, kann das frühestens ab 23:30 losgehen bis die letzten Flieger pünklich los sind. (GRU & BKK).

Ich konnte mir nicht vorstellen, das LH ihren A380 zeigt, 2 Airbusse verchattert und die FT Mods die Schaftschupse miemen lässt :D:D:D