*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.364
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Ich kann mir nicht vorstellen, dass LH 300 Leute ins FCT zur Party lässt ?
Abgesehen davon, kann das frühestens ab 23:30 losgehen bis die letzten Flieger pünklich los sind. (GRU & BKK).

Schaumama, wie flysurfer immer so schoen sagt :D

*Habe den Realnamen mal in den Nick geändert - dreschen*
 
Moderiert:

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Das einzige, was mir erklärt werden müsste, wieso sind 300 Teilnehmer die Grenze, aber es gibt max. 190 Sitze in einem Flieger. Mit zwei Maschinen wird ja eher nicht geflogen. Oder wird einfach überbucht?

Sind mitlerweile sogar mahr Leute, aus FT:
Charter
340 pax split 250 Y / 90 C

Sieht nun nach 2 A320 und einem A319 aus, somit wären 88C / 312 Y möglich.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Sind mitlerweile sogar mahr Leute, aus FT:
Charter
340 pax split 250 Y / 90 C

Sieht nun nach 2 A320 und einem A319 aus, somit wären 88C / 312 Y möglich.

Für mich schreit das ja nach JUMBO :p

Werden Sie wohl nur nicht gern bei Airbus sehen :) . Ich dachte sie nehmen 2 321. Wobei die vermutlich mit den A300 Ersatz beschäftigt sind.

Habe gerade drüben gelesen:

Update on the charter:

It looks like there will be one A319 and one A321. The are planning to make the A319 all biz and the A321 all Y
 
Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Stehen die A300 eigentlich noch in Dresden?

LH%20A300_1024.jpg


;)
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe meine Mail gerade abgesendet, wen ich einen Platz bekomme, bin ich bei dem Flug dabei.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hab was gelesen, dass sie a) noch in Verhandlungen sind und b) das FCT natürlich dann geschlossen ist für den normalen Publikumsverkehr....

Letzteres werden sie sich in FRA besser gut ueberlegen... das koennte Aerger mit den abfliegenden Paxen geben.

Wie willst du deinen F Kunden erklaeren, dass die Lounge wegen "geschlossener Gesellschaft" zu ist :confused: :D

Ich habe nun verstanden dass man keine one way fares buchen kann... daher muss ich ueberlegen inwiefern dass Ganze fuer mich aufgeht.

Die Eco Tarife sind ja nicht wirklich billiger wie ein Flug mit UA regulaer (und wenn ich einen FD mit einbaue sogar teurer :D). Business hin und zurueck geht nicht da mein Flug nach STR kurze Zeit vorher vom Kunden bezahlt wird.
 

flymetothestars

Aktives Mitglied
20.03.2009
181
1
Letzteres werden sie sich in FRA besser gut ueberlegen... das koennte Aerger mit den abfliegenden Paxen geben.

Wie willst du deinen F Kunden erklaeren, dass die Lounge wegen "geschlossener Gesellschaft" zu ist :confused: :D

Die Party im FCT würde wohl wenn erst so ab 23:00 Uhr starten - die letzte Maschine am Abend aus FRA raus ist lie LH782 nach BKK, somit ist 22:30 Uhr "Zapfenstreich" was die normalen Paxe anbelangt.
 
T

tcswede

Guest
Die Party im FCT würde wohl wenn erst so ab 23:00 Uhr starten - die letzte Maschine am Abend aus FRA raus ist lie LH782 nach BKK, somit ist 22:30 Uhr "Zapfenstreich" was die normalen Paxe anbelangt.

Und wie oft gehen alle Maschinen Abends pünktlich raus - egal wo ich hinfliege ist diese meistens ne ecke nach 23....

Cheers

Thomas
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Habe die Mail gesendet und auch eine Antwort bekommen, dass mein Name der Liste hinzugefügt wurde.

Leider find ich meinen Nick nicht in der Liste im Beitrag 5 des Themas.


Habe jetzt zur Sicherheit mein Interesse in dem Thema noch mal kundgetan.

Ich lese nicht so oft auf FT, ist die Liste vom 20.7 die neuste oder gibt es in einem anderen Bereich die aktuelle Liste?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Habe die Mail gesendet und auch eine Antwort bekommen, dass mein Name der Liste hinzugefügt wurde.

Leider find ich meinen Nick nicht in der Liste im Beitrag 5 des Themas.


Habe jetzt zur Sicherheit mein Interesse in dem Thema noch mal kundgetan.

Ich lese nicht so oft auf FT, ist die Liste vom 20.7 die neuste oder gibt es in einem anderen Bereich die aktuelle Liste?

Das wird schon die aktuellste Liste sein.