*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
ANZEIGE
Mir ist doch fast nix peinlich.... :D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich anfrage, ob ich auch über das rote Teil zum CI laufen darf. Sozusagen HON für Sekunden. Einmal im Leben wichtig sein und auffallen. ;)

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich anfrage, ob ich auch über das rote Teil zum CI laufen darf. Sozusagen HON für Sekunden. Einmal im Leben wichtig sein und auffallen. ;)

Ich dachte, mit den Katzenschuhen würdest du ohnehin auffallen.?

Die wirklich wichtigen Leute legen übrigens meist Wert darauf, nicht aufzufallen. :cool:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich dachte, mit den Katzenschuhen würdest du ohnehin auffallen.?

Die wirklich wichtigen Leute legen übrigens meist Wert darauf, nicht aufzufallen. :cool:

Ein Bild für die Götter:

Madame Mumielein trabt mit Kätzenschüchen, Plastiktüten mit Sen Anhänger und einem 3-beinigen Rimowa hinter sich herziehend über ein rotes Handtuch welches auf dem Vorfeld am Boden liegt, während 349 zum Teil japanische Augen und Linsen auf Sie gerichtet sind.

Bitte, bitte werd schnell November!

• Like
Reaktionen: flysurfer

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC

Mumilein, ich teile selbstverständlich gerne mein (also eigentlich ja das von flyingstudent für mich bereitgelegte) Check-In-Handtuch mit Dir! :D

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
In welcher Stadt checkst Du ein?
Ich bestelle mir vorher noch die Senatoren-Schafschuhe und versuche über Smithers noch paar HON Kärtlis aus BKK zu kriegen.

Neugierig macht mich die "besondere" Bewirtung. :eek:Vielleicht catern sie ja bei Air Berlin, dann schmeckt das Sanwich wenigstens.
Eigentlich steig ich ja erst in Oslo ein, aber das Schubsentraining der Mods würde mich Vergnügungssüchtige natürlich auch brennend interessieren.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich starte in FRA. Wenn, dann schon die ganze Tour...!

Kommt doch auch ab FRA mit. Kostet ja das gleiche....! :)
Hatte im Kopf, daß ihr vorher mit dem RTW unterwegs seid und deshalb in OSL zusteigt?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Mumilein, ich teile selbstverständlich gerne mein (also eigentlich ja das von flyingstudent für mich bereitgelegte) Check-In-Handtuch mit Dir! :D

Bitte! Kein Neid - ich verfüge über zwei Handtücher, also bekommt jeder sein eigenes. Natürlich ist dieser Service auch in OSL verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
So aehnlich wie die Tchibo Kaffeefahrt aus Rio. :D

Also handgeschrieben, ohne Status und Meilen, und verbunden mit der Auflage, sich als F-Pax allerspätestens 3,5 Stunden vor Abflug am Airport einzufinden, wo es dann keinen Loungezugang gibt. :idea: Anschließend verzögert sich der Abflug dann um weitere Stunden, weil die Piloten laut ATC keinen Flugplan eingereicht haben.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.311
5.037
50
MUC
www.oliver2002.com
So in etwa :)

Aber ehrlich, OLCI und Loungebesuch vor Abflug wirds wohl nicht geben. Eher klemme ich mich am Vorabend schon mal an einen Drucker und mache mit LH alles fertig.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Das wäre ja noch schöner, oder hat LH vor, für unsere Abreise sämtliche SEN-Lounges in FRA zu schließen? :eek:

Das könnte man ja mindestens erwarten. Ich frag mich eh wann LH die Schließung des FCT vom 5.-6.11 bekannt gibt.

Dann stell ich mich davor und mach SOG eine lange Nase - wenigstens einmal...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Das wäre ja noch schöner, oder hat LH vor, für unsere Abreise sämtliche SEN-Lounges in FRA zu schließen? :eek:

Naja, eine müssten sie ja eigentlich schließen. Davon ausgehend, daß 98% der Teilnehmer bei dem Trip Gold-Status haben und die anderen 2% mitnehmen, füllen wir locker eine ganze Lounge....! Da wollen wir doch nicht von anderen Linienpassagieren gestört werden, oder?
:confused: