Mir ist doch fast nix peinlich....![]()
Du wirst mich erkennen - der mit dem roten Handtuch![]()
Ist eingepackt. Mal gucken ob du den Mut hast so ein zu checken und zu boarden.
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich anfrage, ob ich auch über das rote Teil zum CI laufen darf. Sozusagen HON für Sekunden. Einmal im Leben wichtig sein und auffallen.![]()
Ich dachte, mit den Katzenschuhen würdest du ohnehin auffallen.?
Die wirklich wichtigen Leute legen übrigens meist Wert darauf, nicht aufzufallen.![]()
Hat er. Da bin ich mir sicher.![]()
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich anfrage, ob ich auch über das rote Teil zum CI laufen darf. Sozusagen HON für Sekunden. Einmal im Leben wichtig sein und auffallen.![]()
Mumilein, ich teile selbstverständlich gerne mein (also eigentlich ja das von flyingstudent für mich bereitgelegte) Check-In-Handtuch mit Dir!![]()
So aehnlich wie die Tchibo Kaffeefahrt aus Rio.![]()
Loungebesuch vor Abflug wirds wohl nicht geben.
Das wäre ja noch schöner, oder hat LH vor, für unsere Abreise sämtliche SEN-Lounges in FRA zu schließen?![]()
Das wäre ja noch schöner, oder hat LH vor, für unsere Abreise sämtliche SEN-Lounges in FRA zu schließen?![]()
Da wollen wir doch nicht von anderen Linienpassagieren gestört werden, oder?
![]()
Loungebesuch vor Abflug wirds wohl nicht geben.
Ich starte in FRA. Wenn, dann schon die ganze Tour...!
. Loungebesuch ist einfach morgens nicht drin, es sei denn Ihr seid schon um 5 in FRA![]()
Schlagt euch nicht mit dem Zeug in der Lounge den Bauch voll, dann bleibt zum Inflighterlebnis kein Platz!!!![]()