*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Bin dabei: Foxyankee (+1) auch auf den Flügen.

JFK-FRA ist auch bestätigt!

Wer fliegt noch am 2. November rüber um am 3. auf dem Partyflug dabei zu sein?

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.040
2.311
MUC
Ich bin noch ganz entschlossen, wann ich meinen MUC - FRA und FRA - MUC Flug buche.

Wann reist ihr an und wieder ab?

Welches Hotel habt ihr gebucht?

Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
:D:D:Dgebucht:D:D:D

Abendessen der VFT-Sektion am 04.11. am Airport / in Airportnähe wäre toll, kann ich aber nicht organisieren, da ich möglicherweise erst im Laufe des Abends anreisen kann...

S

szg

Guest
Ich bin noch ganz entschlossen, wann ich meinen MUC - FRA und FRA - MUC Flug buche.

Wann reist ihr an und wieder ab?

Tripit !! :D

Wobei, als Du das letzte mal mit mir auf dem selben Flieger gebucht warst, wurde er storniert. Ich würde mir das überlegen, mit mir gemeinsam zu reisen !! :D

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.674
5.119
München
Wobei, als Du das letzte mal mit mir auf dem selben Flieger gebucht warst, wurde er storniert. Ich würde mir das überlegen, mit mir gemeinsam zu reisen !! :D

Ich bin doch auf dem selben gebucht wie Du, hin und zurück, oder? :eek:
We're all doomed now. :rolleyes:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hab's auch gebucht.
Die Nummer mit DE/B757-300 ist fuer mich schon eine bittere Pille, wo ich weder Condor noch die 757 leiden kann.
Sehr peinlich fuer LH....

(y) Auf jeden Fall vielen Dank an T&O fuer die Organisation! Wenn LH ( oder wer auch immer bei LH ) sich so maedchenhaft anstellt, moechte ich nicht zum Orgateam gehoeren. Ich bin sicher, das dass Nerven gekostet hat - Hut ab! :kiss:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.674
5.119
München
Du kriegst wie immer dein Upgrade, und ich ende neben SZG, der ein armes Opfer auf dem Mittelsitz schockiert, indem er schon beim Anrollen rülpsend zur Kotztüte greift.

Das Opfer auf dem Mittelsitz wäre dann wahrscheinlich mein Vater, der als +1 mitkommen wird.

S

szg

Guest
Ich bin doch auf dem selben gebucht wie Du, hin und zurück, oder? :eek:
We're all doomed now. :rolleyes:

Selbst ein uns gut bekannter Pilot meinte, wenn ich mitfliege, dann gibt es Probleme. Ich würde sagen, dass ist nun amtlich. Ich werde meine Signatur anpassen. :D

J

JNBHEL

Guest
Selbst ein uns gut bekannter Pilot meinte, wenn ich mitfliege, dann gibt es Probleme. Ich würde sagen, dass ist nun amtlich. Ich werde meine Signatur anpassen. :D

Und da wundern sich Leute das LH keine eigene Maschine rausruecken will... :sick: