*A Mega-Do FRA-OSL-TLS-FRA

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Alternativ könnt Ihr auch die Rammelbude nh Raunheim buchen und mit dem FB-Shuttle direkt zum Flughafen. Oder Ihr geht nach Mainz oder Wiesbaden und habt dann noch einen schönen Abend in einer schönen Stadt. Taxi würde 35€ zum Flughafen kosten.

Müssen wir nachher mal besprechen, du kennst dich ja in FRA gut aus.

L

LH738

Guest
Die Idee wäre dann eher, das Sheraton komplett zu stornieren und 2 Tage in einem Alternativhotel zu schlafen, wobei dann die Frage ist, wie oft man zwischen dem Hotel und dem Airport hin- und hershutteln muss, und was das wieder kostet (Zeit und Geld).
An den anderen Tagen vor und nach dem Charter sollte dann ein kostenloser Hotel-Shuttle nutzbar sein, da die Start- und Endzeiten im "humanen" Bereich liegen.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Ich hoffe mal nicht, dass ich am Vorabend extra nach FRA fahren muss, ich übernachte nämlich nicht dort. Mit dem Auto brauche ich nachts um diese Zeit nur 30 Minuten nach FRA, da fahre ich doch lieber.

S

szg

Guest
An alle Nörgler hier in diesem Thread:

Ich finde es grossartig, was Oliver2000 und tommy777 bisher geleistet haben. Und das nun eventuell der Slot verschoben wird, dafür können beide nichts. Sie werden ja täglich mit neuen Problemen (nicht alle sind uns bekannt) belastet und die beiden haben noch immer Spass, uns ein tolles Programm zu bieten. Seid bitte toleranter.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein paar tolle Tage mit Euch Allen.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Und es tut sich wieder was! :)

Eben kam eine Mail, daß man seine Daten in einem Formular ergänzen kann/darf/soll. Hab das prompt erledigt. ;)

Das Formular selbst hat wohl noch nen Bug im Bereich der Teilnahme an den ORD-Aktivitäten, hab das mal per Mail den Organisatoren mitgeteilt. Sonst wundern sich noch mehr, daß sie zwar nix angeklickt haben aber in ORD trotzdem dabei sind.....!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Mitfahrgelegenheit HolidayInn Sachsenhausen

Wer im
Holiday-Inn Frankfurt City-South in Sachsenhausen
schlafen moechte, kann gerne morgens mit mir mit dem Auto zum Flughafen mitfahren.:eek:
Das H-I liegt nur weniger hundert Meter von mir entfernt.

Ferner gibt es bestimmt auch noch Zimmer in FFM-Niederrad, das ist ungefaehr genauso weit wie Kelsterbach entfernt.
Dort gibt es ein Sheraton, ein Novotel, ein MotelOne und andere Kettenhotels.
Taxi kostet ca. 15€

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Ich hoffe mal nicht, dass ich am Vorabend extra nach FRA fahren muss, ich übernachte nämlich nicht dort. Mit dem Auto brauche ich nachts um diese Zeit nur 30 Minuten nach FRA, da fahre ich doch lieber.

Es sei' denn Du stehst im Stau weil die A5 zwischen DA und FFM ploetzlich und mitten in der Nacht gesperrt ist, habe da beim Tempelhof-DO so meine Erfahrungen gemacht...:mad:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Wir haben jetzt sicherheitshalber noch eine flexible Reservierung im Steigenberger am Airport gemacht, ein VFT-Mitglied war so freundlich, seine Firmenrate zur Verfügung zu stellen (y), ansonsten wäre es auch dort unbezahlbar geworden.

Zuletzt bearbeitet:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich will mich auch hüten, kritische Fragen zu stellen.
Aber da ich keine Zeit habe die Diskussion auf FT mitzuverfolgen... die Event-Übersicht finde ich etwas arg karg... welche Airbus Tour habt ihr genommen? sind die Seeheim Unterkünfte gratis?! :confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
sind die Seeheim Unterkünfte gratis?! :confused:

Bist du des Wahnsinns? :eek: ;) Das ist ein LH-Event, natürlich kosten in Seeheim sowohl Unterkunft als auch Buffet, IIRC waren 100 EUR für das Bett, das stand aber auch irgendwo im Thread auf FT. :)

Wenn die nicht auf der Website stehen, sollte man das allerdings nachholen, da gebe ich dir Recht.

Wir haben jetzt einfach mal Events ex FRA eingetragen, unabhängig davon, dass LH unseren Umbuchungswunsch bislang noch nicht bearbeitet hat. Das sollte jetzt allerdings zeitnah passieren, weil der zuständige Mitarbeiter heute aus dem Urlaub zurückkehrt. (y)

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Aber da ich keine Zeit habe die Diskussion auf FT mitzuverfolgen... die Event-Übersicht finde ich etwas arg karg... welche Airbus Tour habt ihr genommen? sind die Seeheim Unterkünfte gratis?! :confused:

Bin beim Seeheim Event bin ich leider nicht dabei, hat mich aber auch gewundert. Aber wie sagt man so schoen, alles wird gut...

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.310
5.035
50
MUC
www.oliver2002.com

Die Uebersicht ist noch karg weil andere (noch) in die Seite gucken duerfen.

Seeheim ist nicht Gratis, wir buchen demnaechst einen Block und stellen wieder einen Paypal Button zur verfuegung (evtl. Paypal-Hasser koennen wieder einmal direkt an mich ueberweisen)

Bist du des Wahnsinns? :eek: ;) Das ist ein LH-Event, natürlich kosten in Seeheim sowohl Unterkunft als auch Buffet, IIRC waren 100 EUR für das Bett, das stand aber auch irgendwo im Thread auf FT. :)

Wenn die nicht auf der Website stehen, sollte man das allerdings nachholen, da gebe ich dir Recht.

Wir haben jetzt einfach mal Events ex FRA eingetragen, unabhängig davon, dass LH unseren Umbuchungswunsch bislang noch nicht bearbeitet hat. Das sollte jetzt allerdings zeitnah passieren, weil der zuständige Mitarbeiter heute aus dem Urlaub zurückkehrt. (y)

Die Seeheim Zimmerkosten und der Buffettarif stehen auf der privaten Seite seit langem im Detail: https://www.starmegado.com/2009/tkt_seeheim.html Wenn ueber Paypal bezahlt wird gibt es die 2,9% + 0,50 EUR PP Gebuehren on top.

Tommy wird das Dinner auf seinem privatem Konto vor finanzieren. Ich verstehe deine Bemerkungen nicht: LH, *A und Airbus fuettern uns bei den Events in FRA & TLS am Donnerstag und Freitag plus diverse Fuehrungen die es so nicht gibt :confused:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Die Umbuchung (Verzicht auf ein Segment) hat wie gewünscht geklappt, und Dank Ollis Kontingent können wir nun auch regulär zwei Nächte zum LH-Preis im Sheraton verbringen und somit an den Feierlichkeiten in FRA teilnehmen und dort den Charter starten. (y) :kiss:

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.041
1.888
46
Ruhrgebiet
Die Umbuchung (Verzicht auf ein Segment) hat wie gewünscht geklappt, und Dank Ollis Kontingent können wir nun auch regulär zwei Nächte zum LH-Preis im Sheraton verbringen und somit an den Feierlichkeiten in FRA teilnehmen und dort den Charter starten. (y) :kiss:

Super - freut mich für Euch (y):cool:! Have fun!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Nein, ich mache doch nicht sowas versautes! :D Ich fliege anständig Y!

Na dann ziehen wir im Flieger einfach schnell den Vorhang zu, ehe wir uns vorne den besonderen kulinarischen Köstlichkeiten widmen. :cool:
Aber in FRA wird vorm Abflug "His Flysurferness" bestimmt irgendwo in mein Sichtfeld geraten, was um diese Zeit morgens zu akuten Kopfschmerzen und ähnlichem führen kann.
Und in FRA und TLS buchst du einfach ein anderes Programm als wir, es steht doch immer was zur Auswahl. (y)

Wenn das nicht hilft, empfehle ich eine der Augenmasken aus der F. Gibt's wasserdischt auf eBay.