*A/OW/ST Griechenland/Zypern-USA in C rund 1300 Euro

ANZEIGE

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Das die Anreise nach ATH entfällt, wenn PRG bei mir quasi gleich um die Ecke ist. Und mein Routing mit ATH als Start zum ziemlich gleichen Preis war als eben PRG. Der Preis wäre auch noch etwas weniger bei Start aufm Rückweg in BWI gewesen.
 

zurichflyer

Aktives Mitglied
21.06.2014
120
9
Beispiel für optimiertes Routing exATH mit Transcon F und BA1



3W7r0dj.png


worüber hast du das dann gebucht?
 
  • Like
Reaktionen: joergwosi

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Hab die Fare nicht gebucht aber ich würde evtl mit bookwithmatrix machen, wobei ich nicht weiss ob es auf transcon First ausspuckt weil das ja eigentlich nicht so gewollt ist

Interessant.
Allerdings: Wer ist hier mein Vertragspartner, wenn es mal Probleme geben sollte?
 

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
Wenn ich Versuche mit book with matrix zu buchen bekomme ich immer eine Fehlermeldung. auch wenn ich Versuche über den Priceline link oder über den American link zu buchen kommt immer eine Fehlermeldung. was mache ich falsch. Oder kann man von einem deutschen Computer nicht mit book with matrix buchen?
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Oder kann man von einem deutschen Computer nicht mit book with matrix buchen?

Das ist nicht das Problem. American geht nicht, weil es auf einen BA Ticket ausgestellt werden muss. Priceline eventuell nicht, weil der Point of Sale auch eine Rolle spielt, oder bei einem Flug evtl. keine Verfügbarkeit der Buchungsklasse mehr vorhanden ist. Ich empfehle eine der einschlägigen offline Riesebüros.
 
  • Like
Reaktionen: Nicki100 und tmpvt

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
So, zurück von meiner Reise. Zwischendurch hat AA noch an den Flügen gewerkelt und meine Planung durcheinander gewürfelt. Somit habe ich dann bei BA das Routing geändert. Habe bei dem Rückflug noch ein Segment zusätzlich eingebaut und den Start bzw. das Ziel auf TXL geändert. Statt LAX-JFK-BOS-LHR-PRG wurde es dann LAX-JFK-CLT-ATL-LHR-TXL. Die Transcon in F war schon was tolles. Auch das Personal, sehr zuvorkommend. Beim Hinflug nach EWR in F durch den GUF wurden dennoch TP für F gutgeschrieben. Ich denke durch die Änderung des Tickets ist das evtl. passiert. Wobei BK Z angezeigt war, allerdings wurden Avios nur nach Ursprungsklasse (C) gewährt.

Das nur mal als kurze Rückmeldung.
Grüße