*A P Tarif VIE/ZRH/FCO -NYC/BOSLAX/LAS/ORD/IAD/MIA/MCO

ANZEIGE

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
ANZEIGE
ex ZRH ist die Fare noch verfügbar.
Beispiel ZRH-MIA auf AC für 1,5TEUR


vielen Dank an Dich
Eben noch Air Canada
ZRH-Montreal-Vegas und zurück für 1.5k bekommen für ein langes WE im Dezember

200% Meilen bei UA Top!!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
ZRH-MIA-ZRH geht aktuell auch direkt auf swiss.com mit LX-Direktflug für CHF 1'750. Beispieldaten im Juli '17.
 

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Bucht in P? Was gibt das an Meilen?

Bucht komplett P, gibt aber bei Mileageplus (UA) 200% Statusmeilen und die AC Segmente sogar 200% Prämienmeilen,
die LH Segmente 100% Prämienmeilen.
Also ca. 25.000 Statusmeilen und 17.000 Prämienmeilen.
FRA->YVR gab es leider nur mit LH (747) dafür dann YYC mit AC im Dreamliner

kurz OT:
Wie kann man mit einem Air-Canada Buchungscode bei Lufthansa Sitzplätze reservieren ? (4D ist noch frei in der 747 :)) )
 
Zuletzt bearbeitet:

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ZRH-LAS und ZRH-MIA nach wie vor buchbar, auch open jaw und teilweise mit Air Canada (200% bei A3). Achtung: einige Air Canada-Flüge sind Codeshares OP Swiss.
 

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Shit... ZRH - LAS - ZRH gestern nicht mehr geschafft zu buchen :/ 1.600 CHF p.P wäre schon ein Mega Deal gewesen ;)
 

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Shit... ZRH - LAS - ZRH gestern nicht mehr geschafft zu buchen :/ 1.600 CHF p.P wäre schon ein Mega Deal gewesen ;)

Yep 4'600 CHF p.P jetzt ...... ich habs vor 2 Tagen provisorisch mit 72 Std Option auf der Swiss Seite gebucht, wenn ich es jetzt nicht annulliere bis morgen 18 Uhr, wird das Ticket ausgestellt :D

Diese 72 Std "Option" für 25 CHF ist schon (y)
 
  • Like
Reaktionen: Magister

MUCXMAR

Erfahrenes Mitglied
19.03.2012
1.087
15
MUC / FKB
Hallo Zusammen,

ich hatte dieses Ticket (auf 014 - Stock Air Canada) am 12.06. gebucht,es kam auf über Verified Visa eine Anfrage und per SMS, hatte auch alles gepasst. Und es kam eine Buchungsbestätigung mit Ticketnummer für ZRH-FRA-YVR-LAS-YYC-FRA-ZRH. Ich konnte auch bei LH für das Segment FRA-YVR den Platz 4D
reservieren. Die Buchung ist aktiv, keinerlei Infos von Air Canada. Ich habe nur heute gesehen, dass weder der Betrag auf meiner Visa gebucht oder angefragt zu sehen ist. Wenn man sich das Ticket Online ansieht, ist es aktiv, man kann Seats ändern, APIS Daten eingeben etc.
Komisch ist nur, dass bei Fare 0€ und Tax 0€ steht.
Ich hatte eine Stunde vor dieser Buchung eine andere über ZRH-YUL gebucht und wieder storniert nach einer Stunde und o.g. neu gebucht.
Diese ist auf storniert. Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt. (Da hier eine 5h Strecke mit Rouge auf Narrowbody war, das hatte ich so nicht gesehen.)
Ich bin nun ziemlich ratlos, die deutsche AC ist nicht erreichbar... es ist war noch ein paar Monate hin.. was würdet Ihr machen ?
Danke für Eure Hilfe...