*A und OW: Loungezutritt auf Ankunftsflughafen?

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Liebe Foristen,

in zwei Freds habe ich die Frage aufgeworfen, ob für einen LH- SEN bei *Alliance (http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/23021-angeblich-welcome-lounge-muc.html) und für einen ABGold/OW Sapphire bei Oneworld (http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/44248-loungezutritt-lhr-ankommend-mit-ow-gold.html) ein Loungezutritt auf dem Ankunftsflughafen (ohne Anschlussflug) möglich ist.

Die Frage muss komplett blöd sein - ich habe jedenfalls keine Antwort erhalten. In den Zutrittsbedingungen von *A und Oneworld steht mE verständlich, dass der Loungezutritt nur auf dem Abflughafen möglich ist, soweit nicht die seltene Ausnahme einer Welcome Lounge (die hier nicht von Interesse ist!) in Betracht kommt.

ABER: Ich bin bislang bei Flügen mit LH oder 4U in MUC ankommend mindestens 10x anstandslos in die SEN- Lounge gekommen. Ist das ein nicht dokumentiertes Leistungsmerkmal? Wie läuft dies bei OW?

Wir Vielflieger belagern die Lounges zu Tausenden am Abflughafen. Bin ich der einzige, der auch 'mal am Ankunftsflughafen Hunger/Durst/ Bedürfnis nach einer Dusche hat??? Kann nicht sein....
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
SEN kann ankommend in LH C/SEN Lounges (keine Partnerlounges), bei OW gibt es (wie auch bei anderen *G) meines Wissens keinen ankommenden Loungezugang mit Ausnahme der Welcome-Lounges.
 
F

feb

Guest
Wow. Herzlichen Dank für die schnelle und klare Antwort. Da reicht der Dankebutton alleine nicht aus.(y)