A3 30% Rabatt

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.082
ANZEIGE
Mit dem Code WINTERREADY gibt es bei A3 aktuell 30% Rabatt auf alle Flüge nach Griechenland, gilt für Flüge vom 15.12.22 - 31.03.23. Konnte C Flüge für ca. 390€ buchen, was aktuell ein recht guter Preis ist.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar und ml15

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
257
241
CGN
Musst du ja nicht buchen, 390€ in C nach Athen bekommst du aktuell sonst nicht. Gibt 6700 Punkte und damit ist der Gold Status fast schon verlängert.

Habe jetzt noch mal in Jan gebucht, 310€ - das ist schon sehr gut
Sorry. Sollte als Info für andere dienen und nicht als "Beschwerde" 😁
 

gourmet030

Aktives Mitglied
05.09.2022
197
167
Danke! Oft waren die Angebot von Aegean nicht so gut bzw. nicht verfügbar.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
V.a. gelten die üblichen Angebote normalerweise nur für Eco. Bei mir scheitert es aber auch am r/t (mir passt die reine A3-Verbindung einfach nur in eine Richtung....).
 

tailslide

Reguläres Mitglied
17.11.2021
56
28
Bei mir hätte es gepasst, aber der Rabatt fliegt ab Buchungsschritt 2 wieder raus und der Preis springt wieder auf den hohen Wert - jemand mit der gleichen Erfahrung (und einem Workaround, wie das trotzdem geht?) Danke!
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Ich fände es schön, wenn wir die grob irreführende Werbung von Aegean nicht einfach übernehmen. 30% Ermäßigung sind ausgeschlossen (weil Steuern und Fantasiegebühren ja nicht rabattiert werden). In Wirklichkeit liegen wir eher bei 5 bis 20 % Rabatt. Vielleicht könnten wir so etwas in Thread-Titeln künftig berücksichtigen? (Es wundert mich, dass der Verbraucherschutz hier nicht abmahnt, denn Preisangaben gegenüber Endverbrauchern müssen Endpreise sein und eventuelle Rabatte auf dieser Grundlage berechnet werden.)
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.016
7.082
Ich fände es schön, wenn wir die grob irreführende Werbung von Aegean nicht einfach übernehmen. 30% Ermäßigung sind ausgeschlossen (weil Steuern und Fantasiegebühren ja nicht rabattiert werden). In Wirklichkeit liegen wir eher bei 5 bis 20 % Rabatt. Vielleicht könnten wir so etwas in Thread-Titeln künftig berücksichtigen? (Es wundert mich, dass der Verbraucherschutz hier nicht abmahnt, denn Preisangaben gegenüber Endverbrauchern müssen Endpreise sein und eventuelle Rabatte auf dieser Grundlage berechnet werden.)
Ohje Ohje schau dir an was ansonsten C Flüge in dem Zeitraum nach ATH kosten. Die Taxes bei A3 sind derart niedrig das die Ersparnis immer noch sehr deutlich ist
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Ich fände es schön, wenn wir die grob irreführende Werbung von Aegean nicht einfach übernehmen. 30% Ermäßigung sind ausgeschlossen (weil Steuern und Fantasiegebühren ja nicht rabattiert werden). In Wirklichkeit liegen wir eher bei 5 bis 20 % Rabatt. Vielleicht könnten wir so etwas in Thread-Titeln künftig berücksichtigen? (Es wundert mich, dass der Verbraucherschutz hier nicht abmahnt, denn Preisangaben gegenüber Endverbrauchern müssen Endpreise sein und eventuelle Rabatte auf dieser Grundlage berechnet werden.)
Das gilt vielleicht bei Eco light in den niedrigen Buchungsklassen (wo in der Tat die Gebühren - bei A3 nur "echte" Gebühren, keine YQ oder sonstigen Fantasiegebühren - einen recht hohen Anteil ausmachen und die Ersparnis somit relativ gering). Aber definitiv nicht bei teuren Tickets.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.615
977
Aktuell hat Aegean einen 50% Sale am laufen. Der Hinweis kam eben per Mail.
Buchbar unter:

Hier noch die Bedingungen:
Terms and conditions:
The offer is valid for all direct and connecting flights from/to all international destinations to/from Greece one way or roundtrips. The offer is valid for bookings between 20/10/2022 – 23/10/2022 and travel from 07/11/2022 until 15/12/2022 for flights operated by AEGEAN and Olympic Air. All codeshare flights are excluded. 50% discount applies to all flights between 07/11/2022 – 15/12/2022. The discount is applied on all fares and fuel surcharges. Fares and fuel surcharges shown on the reservation system are already reduced by 50%. Ticket changes are permitted – relevant charges depend on fare category. In case of ticket cancellation refund policy is applied depending on fare category. Discount does not apply on taxes. The offer applies to Economy class tickets. The offer ends on 23/10/2022 at 23:59 Greek time.