ANZEIGE
Ich habe ein A3 Award ticket für einen United Flug von USA nach D. Diesen haben wir zweimal auf der gleichen Strecke umgebucht. Die Buchung erscheint bei United vollkommen korrekt. Auch das eticket ist mit neuer 390er Nr. (definitiv neue Nr.) ausgestellt. Wenn ich mir nun auf United.com den eticket receipt zusenden lasse, stehen da die beiden alten Segmente aus der alten Buchung noch zusätzlich drin. In der Buchung aber nicht.
Alte Buchung war mit umstieg:
XXX-LHR UA
LHR-FRA LH
neue Buchung:
XXX-FRA UA
Buchung zeigt:
XXX-FRA UA
eticket (auf united gesendet)
XXX-LHR UA
XXX-FRA UA
LHR-FRA LH
was gar nicht geht da die Segmente parallel bestehen.
Bei United über den Chat gefragt: sie haben alles angeschaut und alles ready to fly. Eticket fein, wäre kein Problem. Bei Aegean: Alles fein, eticket zeigt auch nur ein segment. Nur habe ich noch nicht die 160,- EUR Steuern aus der letzten Umbuchung zurück erhalten, aber das mach ich nach dem Flug.
Nun die Frage:
ist das aus eurer Sicht ein Problem, das das eticket mehr Segmente aufzählt. Eigentlich ist das ja nur der Nachweis das dies alles bezahlt wurde.
Wenn ich dann online einchecken will wird es ja das passende segment im eticket geben? Ich habe nur keine Lust das dann erst am Airport zu klären.
Vielleicht kennt sich hier ja einer mit dieser Technik besser aus?. Wie gesagt: United sagt: GO. Aegean Gold hotline sagt: GO
Danke!
Alte Buchung war mit umstieg:
XXX-LHR UA
LHR-FRA LH
neue Buchung:
XXX-FRA UA
Buchung zeigt:
XXX-FRA UA
eticket (auf united gesendet)
XXX-LHR UA
XXX-FRA UA
LHR-FRA LH
was gar nicht geht da die Segmente parallel bestehen.
Bei United über den Chat gefragt: sie haben alles angeschaut und alles ready to fly. Eticket fein, wäre kein Problem. Bei Aegean: Alles fein, eticket zeigt auch nur ein segment. Nur habe ich noch nicht die 160,- EUR Steuern aus der letzten Umbuchung zurück erhalten, aber das mach ich nach dem Flug.
Nun die Frage:
ist das aus eurer Sicht ein Problem, das das eticket mehr Segmente aufzählt. Eigentlich ist das ja nur der Nachweis das dies alles bezahlt wurde.
Wenn ich dann online einchecken will wird es ja das passende segment im eticket geben? Ich habe nur keine Lust das dann erst am Airport zu klären.
Vielleicht kennt sich hier ja einer mit dieser Technik besser aus?. Wie gesagt: United sagt: GO. Aegean Gold hotline sagt: GO
Danke!