A3 Milage run mit OS

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Hier mein A3 Requali-Run in Buchungsklasse Z

LZS-VIE-MXP OS 3510/OS 513 12:16-16.40
MXP-VIE-PRG OS 505/ OS 707 10:50-13:50

Preis ist 505 Euro, sollte 7000 Meilen bringen. PRG-MXP-PRG hätte nur ca. 440 Euro gekostet und 8000 Meilen gebracht.
Bei Onlinebuchung auf aua.com ist der Preis ca. 1400 Euro in J. Habe dann beim Internet-Helpdesk der Aua angerufen und
gesagt, ich möchte gern online buchen, aber es geht nicht. Musste keine Telefonpauschale (45 Eur) bezahlen.

Linz-Wien mit dem Zug: Habe bei A3 angerufen, der "Flug" OS3510 ist normal meilenberechtigt.

Allgemein ist PRG ein guter Start/Zielpunkt mit OS, vermutlich weil man CSA Konkurrenz machen will.

Danke an Chiller3333 für den Hinweis mit OS in Z.
 

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
Kann jetzt noch bestätigen, dass die Meilen für das Segment LZS-VIE korrekt gutgeschrieben wurden. Im Kontoauszug ist zwar "Graz-Wien" angeführt, aber diesen kleinen Fehler werden wir den Griechen verzeihen.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Heisst ja auch “requali” [emoji6]
für mich klang die Beschreibung so, als ob mit diesem einen run die "requali" erledigt wäre, was ja gerade bei A3 nicht unmöglich wäre, denn man braucht ja nur 12k bzw. 24k dafür - das könnte man ja auch mit einem run erreichen