A3 Promo, 20 Jahre Aegean, 50% off

ANZEIGE

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.134
2.756
BER
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber zusätzlich zu den 50% kann man übrigens auch noch den Code „OFFTOGREECE“ nutzen, dann gibt es nochmal 30€ Rabatt (nicht auf Steuern und Gebühren)
Ich habe so gestern STR-SKG-STR von Samstag auf Sonntag 16.-17.11 für 46€ direkt bei Aegean gebucht. Besser geht’s glaub ich kaum, um meine ersten zwei Legs für den Aegean Silber zu erfliegen :)
Beste Grüße,
Basti

Anmerkung/Frage: Gilt aber nur für den Reisezeitraum bis Ende des Jahres, oder?
 

genius

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
704
132
AMS
Anmerkung/Frage: Gilt aber nur für den Reisezeitraum bis Ende des Jahres, oder?

Ja, https://www.vielfliegertreff.de/eco...f-destinationen-ex-d-mit-ausschlussdaten.html

dalla13 meinte:
  1. One-Way oder Return-Flüge von AEGEAN und Olympic Air auf Direktverbindungen von allen deutschen Flughäfen zu/ab allen griechischen Zielorten.
  2. Den Reisezeitraum zwischen dem 13.05.2019 und dem 31.12.2019 (die folgenden Zeiträume sind nicht im Angebot enthalten: 14.06.2019-18.06.2019,01.07.2019-31.08.2019, 24.10.2019-29.10.2019, 22.12.2019-31.12.2019)
  3. Für die Nutzung zwischen dem 13.05.2019 und dem 06.06.2019
 

formose

Reguläres Mitglied
28.04.2019
54
0
Eure Preise sind ja beneidenswert. Von Berlin findet sich leider wenig attraktives. Athen manchmal...
 
A

Anonym38428

Guest
Eure Preise sind ja beneidenswert. Von Berlin findet sich leider wenig attraktives. Athen manchmal...

Die Verfügbarkeit der preiswertesten Buchungsklassen ist naturgemäß nur in der Saure-Gurken-Zeit im November/Anfang Dezember gegeben, das ist nicht TXL-spezifisch :)
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.137
8.400
BRU
Berlin hast Du das Problem, dass dort viele Griechen leben / arbeiten, die auch im Winter regelmäßig in ihre Heimat fliegen / ihre Familie nach wie vor dort lebt. Plus Geschäftsreisende. Und kaum Alternativen zu A3.... Ähnliches gilt für eine ganze Reihe anderer Städte.

Irgendwelche Aktionen hat A3 dagegen regelmäßig. Vielleicht nicht mit 50%, aber 30-40% halte ich für recht wahrscheinlich, dass da irgendwann wieder was kommt.

Ob Du damit dann die gewünschten Billigtickets bekommst, ist eine andere Frage. Ich habe es durchaus schon beobachtet, dass während solcher Aktionen nur höhere Buchungsklassen verfügbar waren als zuvor... Die Tickets also dann doch wieder nicht viel billiger waren als vorher.
 
  • Like
Reaktionen: Hene

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.134
2.756
BER
Flüge nach Griechenland ;-).

Und darüber hinaus:)

Diese Promos gibts doch mit großer Regelmäßigkeit, vor allem gegen Herbst/Winter. Ich finde Griechenland außerhalb der Saison eigentlich ganz nett. Man bekommt mehr von den Orten/Inseln mit ohne Touristenhorden. Und vom Wetter her hatte ich bisher auch meistens Glück.
 

formose

Reguläres Mitglied
28.04.2019
54
0
Und darüber hinaus:)

Diese Promos gibts doch mit großer Regelmäßigkeit, vor allem gegen Herbst/Winter. Ich finde Griechenland außerhalb der Saison eigentlich ganz nett. Man bekommt mehr von den Orten/Inseln mit ohne Touristenhorden. Und vom Wetter her hatte ich bisher auch meistens Glück.

Ich finde den mediterranen Raum im Herbst auch recht angenehm. Griechenland ist für mich noch recht neu. Hat jemand von euch einen Tipp, an welchem Ort/auf welcher Insel man gut essen kann und auf welcher Insel es vielleicht besonders freundlich ist?

Von den Restaurants in Athen war ich letztes Jahr reichlich enttäuscht. Lammkeule und frischen Fisch? Ich habe in Monastiraki lange gesucht und nichts gefunden. Vielleicht das falsche Viertel.