ANZEIGE
Man kann auch einzelne Kabinen leer lassen und so Personal sparen. War bei LX auf dem 777-Erstflug ZRH-GVA so. Da war die hintere Eco-Kabine auch komplett leer.
Du erinnerst Dich, dass nach/von PRG einer in F sass, oder besser, lag
Man kann auch einzelne Kabinen leer lassen und so Personal sparen. War bei LX auf dem 777-Erstflug ZRH-GVA so. Da war die hintere Eco-Kabine auch komplett leer.
Du erinnerst Dich, dass nach/von PRG einer in F sass, oder besser, lag
So ein Blödsinn.
Dann bewirb Sich doch bei der Hansa. Dann schmeißen die vielleicht auch für Dich HONs aus der F, damit Du den Kaviar alleine aufessen kannst.
Bin am Sonntag TXL-MUC mit dem A340-600 geflogen. Die F blieb leer, da selbst in der C mit mir nur 6 Pax saßen. Auf dem Weg zum WC bin ich aber mal "probegesessen" ;-)
Amenity Kit gibt es nur in seltenen Fällen, wenn der Flieger bereits für einen Langstreckenflug vorbereitet war und dann statt dessen kurzfristig auf der Inlands-Strecke eingesetzt wurde. Im Normalfall gibt es auf den Flügen nur das stinknormale Kont-Catering und keine Langstrecken-Extras.Neulich gabs auf der 744 FRA-TXL sogar n Amenity-Kit, leider ja nur ne C drin. Wenn der Flieger auf Langestrecke vorbereitet war gitbs vielleicht auch n F-Kit.
Neulich gabs auf der 744 FRA-TXL sogar n Amenity-Kit, leider ja nur ne C drin. Wenn der Flieger auf Langestrecke vorbereitet war gitbs vielleicht auch n F-Kit.
Hab nichtmal die Tasche in der Rückenlehne gefunden...F-Kits werden grundsätzlich ausgeteilt und stecken nicht irgendwo in der Sitzrückenlehne.