A340-600 innerdeutsch - Business buchen und First sitzen?

ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.591
1.218
ANZEIGE
Man kann auch einzelne Kabinen leer lassen und so Personal sparen. War bei LX auf dem 777-Erstflug ZRH-GVA so. Da war die hintere Eco-Kabine auch komplett leer.

Du erinnerst Dich, dass nach/von PRG einer in F sass, oder besser, lag ;)
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.272
1.117
NUE
Bin am Sonntag TXL-MUC mit dem A340-600 geflogen. Die F blieb leer, da selbst in der C mit mir nur 6 Pax saßen. Auf dem Weg zum WC bin ich aber mal "probegesessen" ;-)
 
  • Like
Reaktionen: flying_squirrel

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Bin am Sonntag TXL-MUC mit dem A340-600 geflogen. Die F blieb leer, da selbst in der C mit mir nur 6 Pax saßen. Auf dem Weg zum WC bin ich aber mal "probegesessen" ;-)

Bin auch von meinem reservierten PremEco-Platz „geflogen“, da auch diese komplett geblockt wurde. An Bord hieß es aber, ich solle mich doch gleich vorne hinsetzen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Neulich gabs auf der 744 FRA-TXL sogar n Amenity-Kit, leider ja nur ne C drin. Wenn der Flieger auf Langestrecke vorbereitet war gitbs vielleicht auch n F-Kit.
Amenity Kit gibt es nur in seltenen Fällen, wenn der Flieger bereits für einen Langstreckenflug vorbereitet war und dann statt dessen kurzfristig auf der Inlands-Strecke eingesetzt wurde. Im Normalfall gibt es auf den Flügen nur das stinknormale Kont-Catering und keine Langstrecken-Extras.
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.230
721
Nicht vergessen dann auch auf die FCL oder das FCT zu pochen, man hat ja schließlich auch einen Fööööööööörst Platz reserviert :D Maximierung 2.0 =;
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.496
211
ANZEIGE
300x250
F-Kits werden grundsätzlich ausgeteilt und stecken nicht irgendwo in der Sitzrückenlehne. ;)
Hab nichtmal die Tasche in der Rückenlehne gefunden...:mad:
Spass bei Seite...die Stimmung war überraschend gut bei den Paxen...die Freude über unerwartet gefundene dünne Socken und Ohropax war überwätigend...die Angst im Falschen flieger zu sitzen ist schnelle verflogen ;)