ANZEIGE
Das ist richtig. Ich habe direkt auf Volume geantwortet, und da ging es um die Sitzordnung auf den LATAM-A350s.Ja aber in den Phillipines gibt es eben 1-2-1 und das ist auf dem Screenshot einen weiter oben zu sehen.
Das ist richtig. Ich habe direkt auf Volume geantwortet, und da ging es um die Sitzordnung auf den LATAM-A350s.Ja aber in den Phillipines gibt es eben 1-2-1 und das ist auf dem Screenshot einen weiter oben zu sehen.
OK... ich glaube irgendwie ist unser Faden ausgefranst und wir fangen an, aneinander vorbei zu reden. Um die eigentliche Frage des TO nochmal aufzunehmen:Ich habe gerade für September gebucht, MUC-PVG in C. A350-900 wird angezeigt aber 2-2-2 kommt in der Sitzplatzreservierung. Hab ich nicht letztens gelesen, dass alle bereits auf 1-2-1 umgestellt sind? Ich meine nicht Allegris, sondern ein Zwischenzustand (all-isle-access oder wie das hieß).
Auf der Strecke kommt ja auch die 787-9 zum EinsatzAuf meiner Stammstrecke FRA - DTW kam in den letzten 5 Monaten auf ca. 20 Flügen IMMER die 1 -2 - 1 Bestuhlung zum Einsatz.
Stimmt ... einfach zu viele Flüge (und ich werde älter) - Sorry für die ConfusionAuf der Strecke kommt ja auch die 787-9 zum Einsatz
Macht nichts - viele wissen nicht mit was sie fliegen…..außer „Flugzeug“Stimmt ... einfach zu viele Flüge (und ich werde älter) - Sorry für die Confusion
Das sagtest du schonmal. Glaub was du willst, Photos im Internet zeigen auch Latam A350 mit 1-2-1 staggered.Ich kaufe ein "LATAM" und möchte lösen: Ich glaube, in den LATAM-359 gibt es nur die 2-2-2.
Es lohnt nicht, auch nur ein einziges Wort von ihm auf die Goldwage zu legen. Selbst "definitiv" Aussagen sind schon heute nur noch "Geschwätz von gestern".Sprich, er kündigt die 1-2-1 für den A350 an, aber für den 35K, und spricht nicht von der 359.
Hallo emafuzzi, die A350-900 (exPR) fliegt nur bis 30.05.23 nach YYZ. Ab 31.05.23 dann stattdessen nach YVR.Leider nein, derzeit Mischbetrieb. Fliege am 30,.05. von Muc nach YYZ mit 1-2-1 Anordnung, Rückflug 2-2-2.
Das sagtest du schonmal. Glaub was du willst, Photos im Internet zeigen auch Latam A350 mit 1-2-1 staggered.
Für mich exakt der aktuelle Lieblingssitz.
Interessiert die LH aber nicht. Gebucht hast Du ja schon lange, bevor Du als Normalo feststellst, das das alles anders aussieht, und die LH ist felsenfest überzeugt, dass Du trotzdem wieder buchst, da sie unersetzlich sind...herrlich...man muss bedenken, dass in diesem Fielvliegervorum hauptsächlich Luftfahrtinteressierte unterwegs sind,
wie soll das ein Normale verstehen?
"wow, ich freue mich schon die neue Businessklasse von Lufthansa, die ich in der Werbung gesehen habe"
nächstes Jahr hat man dann vielleicht momentane LH-C, neue LH-C, PR-C, HU-C, LA-C usw...
Gerenderte Bilder aus dem Internet bzw. der Ankündigungs-PM sind eben keine Photos. Aber wir kommen hier wohl nur weiter, wenn jemand berichten kann, der tatsächlich geflogen ist.Das sagtest du schonmal. Glaub was du willst, Photos im Internet zeigen auch Latam A350 mit 1-2-1 staggered.
Für mich exakt der aktuelle Lieblingssitz.
Bitte löschen, Fehler meinerseits!Interessiert die LH aber nicht. Gebucht hast Du ja schon lange, bevor Du als Normalo feststellst, das das alles anders aussieht, und die LH ist felsenfest überzeugt, dass Du trotzdem wieder buchst, da sie unersetzlich sind...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Gerenderte Bilder aus dem Internet bzw. der Ankündigungs-PM sind eben keine Photos. Aber wir kommen hier wohl nur weiter, wenn jemand berichten kann, der tatsächlich geflogen ist.
Die Fenster sind ganz eindeutig A350, die der 777 haben betont gerade vertikale Kanten und stehen enger, beim A350 sind die gerundet und die Fenster haben mehr Abstand. (und bei A330/340 sind sie kleiner, bei 787 ist die horizontale Streckung viel höher)ist das nicht die 77W von Latam?
Auch da gibt es immer noch sehr unterschiedliche Geschmäcker, so mancher Forist hat schon die LH C "operated by Finnair" Zodiac Cirrus Sitze gelobt, die für mich ein no-go sind, einmal und nie wieder.Aber wir kommen hier wohl nur weiter, wenn jemand berichten kann, der tatsächlich geflogen ist.
Bin am Samstag mit der 787-9 von Denver nach Frankfurt geflogen, es gab zwar das Inflight Shopping Heft, aber die Stewardessen sagten es gibt in dieser Maschine kein Inflight Shopping mehr, da sonst die Maschine zu schwer wäre, auf meine Frage warum es dann das Inflight Shopping Heft im Flieger gibt konnte mir auch keiner erklären, habt ihr schon mal sowas gehört. Ich nicht und ich bin viel unterwegs, aber dann definitiv nicht mehr mit einer 787-9. Was sind eure ErfahrungenDie Fenster sind ganz eindeutig A350, die der 777 haben betont gerade vertikale Kanten und stehen enger, beim A350 sind die gerundet und die Fenster haben mehr Abstand. (und bei A330/340 sind sie kleiner, bei 787 ist die horizontale Streckung viel höher)
Auch da gibt es immer noch sehr unterschiedliche Geschmäcker, so mancher Forist hat schon die LH C "operated by Finnair" Zodiac Cirrus Sitze gelobt, die für mich ein no-go sind, einmal und nie wieder.
Mir erschließt sich hier nicht der Einfluss auf 2-2-2 oder 1-2-1?Bin am Samstag mit der 787-9 von Denver nach Frankfurt geflogen, es gab zwar das Inflight Shopping Heft, aber die Stewardessen sagten es gibt in dieser Maschine kein Inflight Shopping mehr, da sonst die Maschine zu schwer wäre, auf meine Frage warum es dann das Inflight Shopping Heft im Flieger gibt konnte mir auch keiner erklären, habt ihr schon mal sowas gehört. Ich nicht und ich bin viel unterwegs, aber dann definitiv nicht mehr mit einer 787-9. Was sind eure Erfahrungen
Bin am Samstag mit der 787-9 von Denver nach Frankfurt geflogen, es gab zwar das Inflight Shopping Heft, aber die Stewardessen sagten es gibt in dieser Maschine kein Inflight Shopping mehr, da sonst die Maschine zu schwer wäre, auf meine Frage warum es dann das Inflight Shopping Heft im Flieger gibt konnte mir auch keiner erklären, habt ihr schon mal sowas gehört. Ich nicht und ich bin viel unterwegs, aber dann definitiv nicht mehr mit einer 787-9. Was sind eure Erfahrungen
Zu schwer habe ich schonmal gehört, aber das war A340-300.
Die 787-9 dürfte eigentlich kein Gewichtsproblem haben, wenn LH sie nicht per STC herabgelastet hat um Flugsicherungsgebühren zu sparen (bei ihren nur innerdeutsch eingesetzten 737 haben sie das früher gemacht).
Denver Airport liegt auf 5,434 ft....
Denver Airport liegt auf 5,434 ft....
Frankfurtflyer schreibt, die werden auf Allegris umgebaut, noch vor Einsatz: https://frankfurtflyer.de/lufthansa-kauft-vier-gebrauchte-airbus-a350-900-von-latam/ Kann ich kaum glauben...
Da LATAM keine mittlere Toiletten hat, müssen die vorderen wohl offen bleiben....Bei LATAM war die vordere Toilette nicht versperrt...
Wird sich aber wohl bei LH "auf Kundenwunsch" ändern....![]()
Naja, vielleicht eben um die vordern Toiletten sperren zu könnenFrankfurtflyer schreibt, die werden auf Allegris umgebaut,
Und der Flügel kann auch eine 787-10 tragen...DEN-FRA sind gerade mal 8110 km / 5040 Meilen / 4379 nm. Da muss der nicht mal annähernd volltanken.