AF: A380 CDG - WAS / Platzfrage / ECO

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
396
4
ANZEIGE
Wir fliegen demnächst mit dem A380 ECO von Paris nach WAS, ich frage mich gerade ob es sinnvoll ist die Holzklasse in Holzklasse Notausgang für 50 € p.P. upzugraden - hat jemand Erfahrung?

Danke! :D

EDIT: Titel - Korrektur kann ich leider nicht durchführen, sollte CDG - WAS sein.
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
396
4
Sind die normalen Holzklassen-Sitze denn über 9 Stunden aushaltbar? :)
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.509
13
FRA, CGN, DUS
Sind die normalen Holzklassen-Sitze denn über 9 Stunden aushaltbar? :)

Kommt drauf ob man 1,50 cm ist und 50 Kilo wiegt oder 1,95 cm und 125 Kilo wiegt. Sterben tun normalerweise während eines Fluges nicht mehr Leute als am Boden.

50 Euro für 9 Stunden sind natrülich auch gerade mal 5,55 Euro pro Stunde, das würde ich mir auch überlegen, zumindest wenn ich alleine fliege. ;)
 

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
396
4
ANZEIGE
War leider zu spät zwecks Notausgangplätze, meine Freundin - seperat gebucht - hat allerdings gestern (Flug geht morgen) eine Mail bekommen mit einem Upgrade-Angebot für die Business (kam 390 Euro glaub ich, brutto). Sollte allerdings nur für 1 Flug (also Hinflug) gelten - oder? Online kann sie auf Premium Eco upgraden für 149 Euro... ich allerdings nicht .... vonwegen Gleichbehandlung.. :censored: