Aber das gehört ja gar nicht hierher.
Da habe ich die Auskunft bekommen, dass das ein Display ist, welches die Flugstrecke darstellen soll. Würde allerdings erst "zukünftig" funktionieren. Dito WLAN....
Habe bei der Gelegenheit bei der Crew nachgefragt, was es mit dem ominösen blauleuchtenden Monitor seitlich des F-Sitzes auf sich hat. Antwort "some kind of night light. I think it waste money".
...
77W von Jet (für TG ab FRA) hatte nur kleine blue Moonlight Lämpchen am Himmel der Kabine. Mehr aber auch wirklich nicht.Da habe ich die Auskunft bekommen, dass das ein Display ist, welches die Flugstrecke darstellen soll. Würde allerdings erst "zukünftig" funktionieren. Dito WLAN.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten die 77W von Jet sowas ähnliches eingebaut. Allerdings ohne jegliche (sichtbare) Funktion.
das einzig gute an EK sind Filme und Getränke. Und ein paar Destinationen z.B. im Indischen Ozean. Aber das gehört ja gar nicht hierher.
Ich meinte das hier:77W von Jet (für TG ab FRA) hatte nur kleine blue Moonlight Lämpchen am Himmel der Kabine. Mehr aber auch wirklich nicht.
Klar....Anfangsthema war A380. Der Vergleich war halt 77W. Sah ähnlich aus und war genauso funktionsuntüchtig. Aber wie Du schreibst ... kommt vielleicht noch mit mehr Funktion als "hell".Die Leuchten gibt es immer noch, bin am Montag BKK-CDG geflogen. Ich bezweifle allerdings, dass dies ein LCD ist. Das hat einfach nach einer blauen Ambiente-Beleuchtung ausgesehen. Vielleicht wird es mal durch ein Display ersetzt.
Edit: Sorry, Bild nicht gesehen, dachte wir reden vom A388.
A380 Thai Air TG 920 J class
[...]
Liegefläche incl 3 Punkt Gurte
Und das ist leider ganz großer Mist. Schränkt die Bewegungsfreiheit doch recht stark ein und ist schlichtweg unkomfortabel. Mit diesem vermeintlichen Detail - warum auch immer?! - wertet man die m.E. ansonsten augesprochen gelungene Hardware doch ein ganzes Stück weit ab. Zu schmal (wie teilweise zu lesen) ist der Sitz für normalgewichtige Personen jedenfalls nicht.
Und das ist leider ganz großer Mist. Schränkt die Bewegungsfreiheit doch recht stark ein und ist schlichtweg unkomfortabel. Mit diesem vermeintlichen Detail - warum auch immer?! - wertet man die m.E. ansonsten augesprochen gelungene Hardware doch ein ganzes Stück weit ab. Zu schmal (wie teilweise zu lesen) ist der Sitz für normalgewichtige Personen jedenfalls nicht.
Da stellt sich die Frage, wenn jetzt London und HongKong wegfallen, welche Strecken kommen wohl hinzu?
Die freien Kapazitäten werden doch für die Flügelreparatur genutzt.Da stellt sich die Frage, wenn jetzt London und HongKong wegfallen, welche Strecken kommen wohl hinzu?
Die freien Kapazitäten werden doch für die Flügelreparatur genutzt.
zeigt dann aber wie die Thai FRA bewertetund hier nicht das streichen begonnen hat
...ich fliege öfters von FRA aus mit der Thai nach BKK. Die Kisten sind eigentlich -von wenigen Ausnahmen mal abgesehen-
immer ziemlich voll.
Die Mittagsmaschine sowohl auch die Abendmaschine....