AF: A380 Premium Economy - was für Steckdosen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

CarstenWL

Aktives Mitglied
13.05.2015
222
73
FRA
ANZEIGE
Moin,

mit was für Steckdosen sind die A380 bei Air France im Premium Economy Bereich ausgerüstet?
Für normale Schuko- / Eurostecker?

Danke,

Carsten
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Moin,

mit was für Steckdosen sind die A380 bei Air France im Premium Economy Bereich ausgerüstet?
Für normale Schuko- / Eurostecker?

Danke,

Carsten

Google ist ein äußerst hilfreiches Instrument, wenn man es benutzen kann ...
flight-review-air-france-a380-in-premium-economy.jpg
 

CarstenWL

Aktives Mitglied
13.05.2015
222
73
FRA
@hopstore: Ein zielführender Link hätte mir gereicht (und ja, ich habe selbst vor meinem Post gesucht aber nichts gefunden).

Carsten
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.389
678
ich hab natürlich nur 30 Sekunden gebraucht; wollte dir aber den Tag nicht vermiesen! ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.