A380 zuerst auf FRA-MUC-FRA - bucht das jemand von euch extra?

ANZEIGE
R

rosafokker

Guest
Welcher Art denn? Das Biest ist doch schon Jahre im Einsatz :confused:.


siehe die Emirates-Beschwerdeliste.


War beim 340 auch so, dass sie erst nach Jahren auf gewisse Fehler draufgekommen sind... :D (und manche noch immer nicht ganz im Griff haben)
 

weero

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
911
0
SINg-sing, SYD & ZRH
Na ja... Du könntest mal an Stelle von SIN-HKG-NRT-ORD-FRA-ZRH eine ökologisch sinnvollere Variante SIN-LHR-ZRH wählen. Da bekommste die Kiste sogar von innen zu Gesicht. ;)
SIN-HKG-ORD-IAD-ZRH bitte!

Die SQ 380er auf die Du da anspielst habe ich ja bereits oft gesehen. Auf meiner SIN-SYD Route. Aber die LH Kiste werde ich wohl lange nicht antreffen ... ausser eben ich buchte MUC-FRA.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.871
Paralleluniversum
Kennt ihr Leute, die sich nur für die "A380-Experience" (der Flieger ist ja immerhin interkontinental bestuhlt) extra ein Ticket für die Strecke und den Flieger kaufen würden, oder fasst ihr das sogar selber ins Auge?

Also ich waere bestimmt verrueckt genug, das zu tun, wenn es in den Zeitplan passt UND bezahlbar ist.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Habe mich ja am Freitag schon dazu bekannt:
Wenn ich sowieso Richtung FRA müsste (was ich normalerweise mit dem Auto fahre) dann könnte ich mich schon dazu hinreissen lassen.

plane.gif
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Um auf die Ausgangsfrage zu antworten:

Ich habe extra einen Termin in KWI verlegt weil EK im Sommer letzten Jahres einmal in der Woche DXB-KWI-DXB mit "dem Dicken" zu Crewtrainingszwecken geflogen ist und ich das unbedingt versuchen wollte. Wenn ich es nicht schon "hinter mir" hätte, würde ich es in D sicher versuchen.