AA-BA: MAD-UVF-FRA 1.400 ca.

ANZEIGE

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
904
183
ANZEIGE
ja sollte wirklich lei flat sein... und mir ist ehrlich gesagt unklar ob man jetzt schon sieht welcher der beiden 777 hergenommen wird.

wichtig:

Vorausbuchungsfrist


    • Spätestes Reservierungsdatum vor der Abreise: Mittwoch, 6. April 2016 23:59
    • Spätestes Ticketausstellungsdatum vor der Abreise: Mittwoch, 6. Januar 2016
    • Spätestes Ticketausstellungsdatum nach der Reservierung: Mittwoch, 6. Januar 2016

quelle: aa.com buchungsseite/farerules

Deine zitierten Fristen beziehen sich aber nur auf DEIN persönliches Ticket => 28 Tage Vorausbuchungsfrist; Ticketing muss spätestens 3 Tage nach Reservierung erfolgen.
Dieser Tarif sieht sonst (im Moment) kein EOS vor....
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Hmmm.. ich verstehe die Welt nicht mehr. Auch wenn ich deinen Link zu die Farereaks nutze geben mit alle Seiten Fehlermeldung. Ich vermute weil ich 2paxen eingebe. Auch AA. Ich starte mal den Rechner zur Sicherheit auch neu... buchen kann ichs leider nirgendwo.

EDIT: rechner neugestartet, firefox rausgeworfen und mit EDGE hat es geklappt!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:

Schtingi

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
575
60
BSL
Hab das auch gebucht für Juli: FRA-CLT-SXM//SKB-JFK-ZRH mit Stopover NYC für 5 Tage auf Rückflug und Lie Flat auf TATL Hin- und Rückflug, übers Reisebüro des Vertrauens (y)

Also BCN und MAD nach Ziel und zurück bis irgendwo in D/CH (CDG) ist ca 1'250 Euro
Wobei D nach Ziel und zurück bis irgendwo in D/CH (CDG) ca 1'450 Euro ist.
Kann jeder selber entscheiden ob 200 Euro mit Abflug Spanien Sinn macht :cool:
Ziele: SXM, PUJ, UVF, SKB, ...
Weiterer Stopover (MIA, ...) auf Rückflug glaube ca. 80 Euro
 

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.210
165
HAM
MAD-PHL-CLT-MIA-SXM-MIA-JFK-LHR-CDG

Wären noch 2 zusätzliche Legs dazwischen möglich gewesen (PHL-BOS-PHL, als direkter Return)

Ist wegen LHR etwas teurer geworden, wollte aber die 300ER erwischen. 15222 ohne Bonus für 1214 €
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
So, bin auch dabei im Oktober: BCN-MAD-PHL (F)-CLT (F)- MIA-SXM-MIA (F)-DCA (F)-PHL-LHR-TXL für ca. 1335€ und sollten bei OW 660 TP geben.
 
  • Like
Reaktionen: Pirimpirim

Infin1ty

Reguläres Mitglied
09.01.2014
35
0
Hallo zusammen ,

da ich eigentlich nur nach MIA muss und mir der Tarif ganz gut passen würde, habe ich darüber nachgedacht, einen same day return von MIA nach PAP (Port au Prince) abzufliegen .
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob da 2 Stunden am Flughafen ausreichen, um den Flieger wieder zu erreichen (selbstverständlich ohne Gepäck..)

Kann hierzu vielleicht jemand etwas sagen ?

Vielen Dank vorab !
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Da noch immer aktuell buchbar hole ich diesen Beitrag wieder hoch (möchte evtl. selbst nocheinmal buchen).

Skyteam für ca. 1300 ist auch möglich. Quelle: henkybaby aus FT, aber von mir abgewandelt.
Beispiellink: https://www.google.nl/flights/#sear...-08-23*IND_CDG_2016-08-24;tt=m;sc=b;a=SKYTEAM

Schtingi wie konntest du FRA/ZRH dazubauen? Kann das nicht replizieren (2500 Euro ca.)

Andre: kann auch hier TXL nicht replizieren, wie sieht deine Buchung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
So wie in meinem Post beschrieben ist das Routing. Habe ich auf aa.com gebucht. Die dt. Seite von AA ließ soviele Segmente nicht zu und hat kapituliert. Hingegen bei .com kein Thema.
Die Deutsche-Website wird von Amadeus betreut, die .com hingegen nicht.
American selber empfiehlt nicht ohne Grund bei Problemen von .de einfach .com zu benutzen.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Danke nocheinmal. Habe nun einige Flüge gebucht - da wir in UVF wohnen super. Geht diese Fare auch umgekehrt (double OJ)? z.B. UVF-CDG-MAD-SXM? Hatte bis jetzt keinen Erfolg