AA Advantage: AA One world Emerald (Gepäck)

ANZEIGE

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
ANZEIGE
Hallo,

ich bin AA Executive Platinum und wollte für mich und meine Freunde (3 Personen) einen Flug nach LAS buchen. Routing: DUS-LHR-LAX-LAS. Nach Rücksprache mit AA (Twitter) gelten die Benefits für alle Personen, wenn diese in einer Buchung sind. Da das erste Segment allerdings mit BA ist, wollte ich einmal fragen, ob z.B. Gepäck dann auch für alle 4 Personen gilt. Klar ist mir, dass ich in die Lounge leider nur eine Person mitnehmen kann ;-)

Danke und Grüße
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Auf FT gibt es folgende Übersicht für Light-Tarife

Da du BA in deiner Wunschroute hast, dürfte es mit einem Light-Ticket mau aussehen.

Wie es mit deinen Mitreisenden aussieht, weiß ich nicht.
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Auf FT gibt es folgende Übersicht für Light-Tarife

Da du BA in deiner Wunschroute hast, dürfte es mit einem Light-Ticket mau aussehen.

Wie es mit deinen Mitreisenden aussieht, weiß ich nicht.

gilt das selbst für den Zubringer von DUS-LHR - als ich AA gefragt habe wurde mir gesagt, dass die Benefits auch dann gelten würden.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Ja. Ich fliege regelmäßig Basic auf AA von/nach JFK mit BA Anschluss. Gepäck ist (mindestens für den Hauptreisenden) drin.
Bei PHX-LHR rutscht Du bei BA Ops auf 0 Gepäckstücke
 
  • Like
Reaktionen: Wikinger