AA Advantage: AAdvantage Meilen auf Iberia Award nutzen

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich würde gerne meine AAdvantage Meilen für einen IBERIA Flug innerhalb Europas nutzen. Wie kann ich das machen?

Danke für eure Erfahrungswerte,
 

cathaana

Aktives Mitglied
09.03.2009
203
0
FRA
Bei AA anrufen und reservieren. Auf der deutschen AA-Seite sind die Details inklusive einer Frankfurter Tel-Nummer zu finden.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Danke, hat sich schon erledigt, mir wurden sämtliche Meilen (30K) vor einer Woche gestrichen wg. Ablauf derer Gültigkeit... :cry::doh:
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Habe schon eine Mail geschrieben, mal sehen, was da geht!

Allerdings waren die in der Vergangenheit nicht sehr kulant, habe auch keinen Status. :(
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Hast du in der letzten Zeit ein Auto angemietet ?

Versuche doch die Rechnung einzureichen... oder einfach mal AA Customer Service anzurufen. Bei 1 Woche sollte da was gehen.

Wie befürchtet, nichts zu machen, der Hotliner meinte, man könne gegen Geld die Meilen "reaktivieren", was für ein Schwachsinn.

Leider habe ich meine gesamten Mietwagen auf LH buchen lassen.

Noch eine Idee, wie ich es versuchen könnte die Miles zu retten? Am 09.03. sind die 30K Meilen verfallen...
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.518
4.037
Paralleluniversum
:confused:
Hat er das näher spezifiziert?

Reactivate Expired AAdvantage Miles:


  • Miles that expired on or after December 31, 2002 are eligible for reactivation
  • There's no limit to the number of expired miles you can reactivate
  • The price to reactivate miles is $50 for every 5,000 miles (subject to 7.5% Federal excise tax), plus a $30 processing charge per transaction, per account
  • This offer is available through December 31, 2010
 
  • Like
Reaktionen: Toconaur