ANZEIGE
Heiß serviert: Lufthansa erweitert ihr Catering-Angebot Onboard Delights
Ab 1. September: fünf warme Speisen in der Economy Class auf Kurz- und Mittelstrecken-FlügenPre-Select Angebot in der Business Class auf Langstrecke wird ebenfalls erweitertBestellbar ab vier Wochen bis 24 Stunden vor Abflug
Lufthansa bietet ab 1. September fünf warme Speisen in Onboard Delights auf Flügen ab zwei Stunden Flugzeit.
Angeboten werden folgende warme Gerichte
- Rinderroulade mit Kartoffelknödeln
- Chicken Teriyaki
- Tortellini in Tomatensauce mit Zucchini
- Currywurst “Die Echte” von Dönninghaus
- Cheeseburger von "HANS IM GLÜCK”
Ich finde die Auswahl wirklich gelungen, klingt alles gut.
Was mich allerdings sehr wundert und als Business Class Kunde verärgert:
- Eigentlich wurden doch die ganzen Öfen in der Economy Class ausgebaut vor ein paar Jahren - wo macht man das Essen warm?
- Wie verhält sich das mit den zwei Stunden? Oder sind das die Strecken, wo es auch in C warmes Essen gibt? Ich wurde es schon dreist finden, wenn auf "kalten" Strecken über zwei Stunden (MUC-OSL, FRA.SKG, FRA-OTP; FRA-MLA, FRA-TUN) in der C irgendein Karottentatar serviert wird und es in der Galley nach leckerer Rinderroulade riecht.
- Warum schafft man es - genau wie bei den kalten Bowls und Roastbeef oder Teriyaki Chicken Sandwich - gegen Einwurf kleiner Münzen ansprechende Gerichte anzubieten, die jedermanns Geschmack treffen, aber in der C wird man mit fancy klingendem, ungenießbarem Mist wie Buttermilchmousse mit Gurkenrelish oder Kalbs-Forellenklößchen Königsberger Art abgespeist?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier noch die Preise