Ab AMD (indien): SQ 22 ab ~1.100€ OW in C

ANZEIGE

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
ANZEIGE
Mit Matrix basteln - mit SQ.com (multi-city) buchen

Oder über Google Flights. Wenn das Routing fertig ist, kann man sich direkt zur SQ Website umleiten lassen.

Hi,

ich habe mir sowohl auf der Matrix als auch bei Google Flights mein gewünschtes Routing gebastelt:

https://picload.org/view/dlwddddi/siaflug.png.html

Wenn ich mich bei Google flights auf die SQ Seite verlinken lasse, ist der Preis deutlich höher (+1k).

Wie gebt ihr das "händisch" auf der SQ HP ein ? Gebt ihr jedes einzelne Segment genau ein ? Ich vermute mal, man muss bei SQ überall Business Lite Tarife finden, oder ?

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • siaflug.jpg
    siaflug.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 236
  • siaflug.jpg
    siaflug.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 483

DaRuLz

Aktives Mitglied
13.01.2013
160
5
Habe jetzt doch ein Ticket nach meinem Wunsch bekommen und damit gleich 3 Urlaubstrip vereint:

(Anreise extra - FRA-BOM-AMD) - SIN -> Urlaub in Thailand im November -> FRA in der 777-300

Im April 19 dann FRA-JFK (weiter nach DFW auf extra Ticket für Dirk Nowitzkis Abschiedsspiel) - FRA

Im Mai dann FRA-SIN-AMD (-AUH) Urlaub in UAE

Insgesamt €2.050 p.P. finde ich einen fairen Preis. Nachteil ist sicherlich, dass ich vermutlich 2 mal ein Visum in Indien beantragen muss. In dem Prozess bin ich aber (leider) schon relativ geübt.
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
Premium Eco geht inzwischen auch zu ähnlichen Konditionen von Bangalore aus...$694 plus Tax one-way in P (Premium Eco) vs. $668++ ab AMD. Business ist ab BLR auf SQ aber deutlich teurer, allerdings liegt UA mit $1671 roundtrip in P (Business) dort nicht verkehrt. UA ist für Meilensammler nicht verkehrt, man kann das z.B. BLR-(LH)-FRA-(UA)-IAH-(UA/F)-EWR routen...bei UA selbst bringt das (dieses Jahr) dann one-way über 22000 Statusmeilen.

Für mich recht cool, da ich gerade einen One-Way von BLR nach EWR Ende Oktober brauchte - und PE bei SQ sollte auch mit 18:25 Flugzeit nicht verkehrt sein. Book the Cook gibt es ja auch da, was ich direkt mal ausprobiert habe...:)!

Viele Grüße - Dirk