• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AB CC als Österreicher bekommen ?

ANZEIGE

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ANZEIGE
Die DKB fragt bei einer beantragten Erhöhung des Limits bei der Bank des Referenzkontos an und die geben dann ihr "ok" oder nicht.

Sag ich doch: Bonität :)
Solch eine hast Du aber eben für die Bank entsprechend nicht, wenn Du ein Konto in D neu eröffnest, dazu dort keinen monatlichen Geldeingang hast.
Und die dt. MM CC bucht nun mal nur von dt. Referenzkonten ab.
 

Paule22

Erfahrenes Mitglied
02.06.2010
262
0
SEL
Wie bezahlst du denn dann die Flüge und Hotels? Mit der Prepaidkarte? Geht das denn überall?
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
er erzählte früher mal was von leidender EDV-Techniker.. ob er leidet oder leitet war aber dank seiner Recht:censored:schreibung nicht so wirklich zu ersehen..
 
H

HGFan

Guest
Wie bezahlst du denn dann die Flüge und Hotels? Mit der Prepaidkarte? Geht das denn überall?
Flüge vom Konto meiner Mutter da ihre Bank nur 2Min zu Fuss weit weg ist und ich das Geld einfach auf ihr Konto einzahlen kann. Die Prepaid Kreditkarte funktioniert ja 1A weil es nach aussenhin wie eine Normale Mastercard behandelt wird.
was machst du beruflich, wenn du alles cash bekommst?
Pc Reparieren da wird einfach in Bar bezahlt....
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wie wär's denn mit einem eigenen Konto? So gut wie jede Bank in AT bietet Kontopakete an, bei denen eine CC dabei ist.

Wenn's nur um die Kreditkarte geht, ist das der beste und einfachste Weg!
 
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ja ich weis eh ich würde bei Wein und Co ne Gratis bekommen aber ich würde auch gerne Meilen oder Punkte sammeln weil sonst nehme ich die CC von meinen Vater.