AB-Flüge für 6€

ANZEIGE

mountee

Aktives Mitglied
03.12.2012
208
0
DRS
ANZEIGE
Ausschließlich?
Wenn ich uneingeloggt mit mehreren Browsern mit verschiedenen EP NR zahlt, geht dass dann beim selben Namen?

Habe vor Weihnachten zwei Duplogutscheine kurz hintereinander eingelöst und mit gleicher EP Nummer bezahlt - aber versch. Emails, Telefonnummern und Rechnungsadressen genutzt. Ging durch, vlt wars aber auch nur Zufall. Achso, und ich habe ohne Kundenkonto als "Gast" gekauft.
 

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.206
100
TXL-DUS
Das man tatsächlich nur alle 90 Tage mit Entropay bezahlen kann, ist mMn doch ein klarer Verstoß gegen eine teleologische Auslegung des Gesetzes....
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Das man tatsächlich nur alle 90 Tage mit Entropay bezahlen kann, ist mMn doch ein klarer Verstoß gegen eine teleologische Auslegung des Gesetzes....

Und bestraft werden sie nicht, da es kein Straftatbestand ist, obwohl sie es klar zugeben.

Über tripadvisor werden auch keine EP Karten akzeptiert, wenn auch rabattiert.
Betrag auf der EP Karte angefragt, aber Kartennummer angeblich nicht passend zu EP.
 

TachoKilo

Erfahrenes Mitglied
21.02.2013
2.142
51
Berlin (West) - TXL
Wollte mich hier nochmal bei Carsten für den Tipp aus dem anderen Thread bedanken. Ich hatte zwar keinen Angebotsflug, habe aber trotzdem 30 Euro dadurch sparen können. Mein Flug wurde für 142 Euro bei airberlin direkt angeboten und bei direkter Suche auf opodo für den gleichen Preis. Eine Suche über billigflieger gab dann einen Preis von 116 Euro für opodo aus. Dann kurz einen qipu-Cookie gesetzt und dadurch gabs nochmal 5,40 Euro Cashback. Mit Entropay bezahlt: alles super. Also: vielen Dank für den Tipp.
 

Dziubdziuk

Erfahrenes Mitglied
02.03.2014
434
0
Heidenheim
Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal für den Tipp bedanken. Ich konnte soeben DUS-STR für 21,49 € über Opodo mit Entropay und Gutschein buchen.

Bei mir passiert es immer wieder, dass bei der Weiterleitung von skycheck auf Buchungsseiten nicht der gewünschte Flug, sondern der erste des Tages (zum gleichen Preis) ausgewählt ist, Augen auf!

Ist mir gerade auch passiert, habe es zum Glück noch rechtzeitig gesehen und konnte es ändern.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.967
Funktioniert billigflieger.de bei Euch? Hier werden zwar nette Preise gefunden, aber die Weiterleitung klappt nicht (egal welcher OTA); man kommt immer nur auf einen neuen Tab mit der Billigflieger Homepage. (ausprobiert mit Firefox und mit Chrome; selbes Verhalten).
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Wenn ich suche und Opodo gewählt lasse, öffnet sich die Opodo Seite ja.
Preislich zwischen Kayak und Skycheck.

Der angezeigte Opodo Preis wäre natürlich unverschämt gut.
Kostenlos ist hier nur Entropay.
 

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
Funktioniert billigflieger.de bei Euch? Hier werden zwar nette Preise gefunden, aber die Weiterleitung klappt nicht (egal welcher OTA); man kommt immer nur auf einen neuen Tab mit der Billigflieger Homepage. (ausprobiert mit Firefox und mit Chrome; selbes Verhalten).

Hatte heute um ungefähr dieselbe Zeit das gleiche Problem, jedoch nur bei den weiteren Anbietern. Der günstigste Anbieter ging bei mir (unter Firefox, aktuellste Version).
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Funktioniert billigflieger.de bei Euch? Hier werden zwar nette Preise gefunden, aber die Weiterleitung klappt nicht (egal welcher OTA); man kommt immer nur auf einen neuen Tab mit der Billigflieger Homepage. (ausprobiert mit Firefox und mit Chrome; selbes Verhalten).

Gerade am ipad mit Safari und Puffin Browser versucht, gleiches Problem.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Nochmal zum Verständnis:

Ich habe gerade mit einer neu kreierten Entropay-Visa einen Flug mit dem AB-Rabattcode gebucht. Ich kann das jetzt 90 Tage lang nicht mehr mit der gleichen Karte machen? Oder mit einer der Karten aus dem gleichen Entropay-Account? Also mehrere Karten erstellen hilft nicht?
 
M

MRHN

Guest
Danke! DUS-HAM gebucht.

Geht es wirklich nicht nochmal mit der selben Entropaynummer?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Stört es irgendjemanden in der Buchungskette, wenn mein Goldhamster die Zahlung mit seiner Entropay-Visa tätigt?
Sollte eigentlich nicht, nein. Ich habe es leider gar nicht geschafft, mehrere EP Konten anzulegen. Wurde immer blockiert...

Danke! DUS-HAM gebucht.

Geht es wirklich nicht nochmal mit der selben Entropaynummer?

Probieren geht über studieren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
M

MRHN

Guest
Leider haben Sie die maximale Anzahl an rabattierten Buchungen mit der E1 Kreditkarte und Kartennummer XXXX XX** ****XXXX erreicht. Sie können den Rabatt mit dieser Kreditkarte wieder wahrnehmen in 89 Tagen.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.967
Hat es jemand geschafft, einen Flug für -2,54 € tatsächlich zu buchen?
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.967
hat er heute abend. Bitte Beschränkung auf bestimmte Strecken beachten.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.651
4.967
Nicht ganz so billig wie mit Coupon, aber vielleicht dennoch für manche interessant: wer sich derzeit zunächst auf Spanisch über die Reise beraten lässt und danach schnell amerikanisch bezahlt, kann träumerisch für unter 19 € einen AB Inlandsflug buchen (was laut Angabe nur einmal alle drei Monate pro Passagier, Käufer oder Karte akzeptiert wird). Mit der inländischen Billigkonkurrenz fliegt man sogar für unter 12 € (aber dafür ohne Gepäck).
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
(was laut Angabe nur einmal alle drei Monate pro Passagier, Käufer oder Karte akzeptiert wird)

Konnte jemand den Rabatt schon öfters (innerhalb von 3 Monaten) bekommen oder ist die Angabe bei der Buchung nur zur Abschreckung?

"Te has beneficiado de un descuento en tu reserva al utilizar tu ?. Podrás reservar de nuevo con descuentos utilizando esta tarjeta a partir del 10/04/2015."