AB Top Bonus: AB Flüge massiv gecancelt/verspätet

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.604
118
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
ANZEIGE
Wollte eigentlich morgen früh mit AB in die Türkei fliegen.
Sind dort Flüge sind verspätet gemeldet oder wurden gestrichen! Hab gerade eine SMS bekommen für meinen "early bird" Flug um kurz vor 6.uhr.
Was ist denn hier los?

Zuletzt bearbeitet:

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Airberlin rückt leider auch nur sehr spärliche Informationen heraus (Quelle: https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/flight_information.php )

Aufgrund von Unregelmäßigkeiten im Flugbetrieb kommt es derzeit zu Flugverspätungen und Annullierungen, für die wir uns entschuldigen möchten. Wir versuchen, die Auswirkungen so gering wie möglich zu halten und bitten alle Fluggäste, sich regelmäßig über den Status ihres Fluges zu informieren: (...)

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.177
407
Wie heute in den Nachrichten zu hören war, hat sich X3 Personal mit Warnstreiks gegen mögliche Pläne eines Zusammenschlusses der Ferienflug-Bereiche von X3 und AB gewandt. Vielleicht streikt morgen ein Teil des AB Personals!

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.592
1.878
TXL
Wollte eigentlich morgen früh mit AB in die Türkei fliegen.
Sind dort Flüge sind verspätet gemeldet oder wurden gestrichen! Hab gerade eine SMS bekommen für meinen "early bird" Flug um kurz vor 6.uhr.
Was ist denn hier los?

1. Die Frage gehört nicht hierhin.

2. So ganz klar wird mir Deine Aussage nicht... und die zwei sind in einem Satz machen ihn auch nicht verständlicher... es war wohl spät ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.