AB: AB FRA-TXL A320 Sitz mit Kartenlesegerät

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
ANZEIGE
Wie ist denn deine Meinung?

Es kommt denke ich darauf an, wie störend für einen die Sitzhärte/geringe Polsterung ist.
In neuem Zustand lässt es sich aushalten, Schwachstelle der LH Sitze ist ja u.a. die schnelle Abnutzung und danach sehr harte Sitzfläche. Hoffentlich ist das bei dieser Generation nicht so.
Ich mag etwas dickere/weichere Sitze wie in der Dash oder in älteren Boeings lieber.
Im Vergleich zum LH Sitz habe ich bei AB bisher noch keine "Rückenmassage" erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bitte lass das keine ausgewachsene, im Fußraum hängende Entertainment-Box sein...

Nimmt die Box viel Platz vom Fußraum weg?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Schon etwas, ich habe jetzt kein Bild, die Box wird geschätzt ca. 5-7 cm breit sein und geht so weit nach hinten wie der Befestigungsfuß des Sitzes.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Schon etwas, ich habe jetzt kein Bild, die Box wird geschätzt ca. 5-7 cm breit sein und geht so weit nach hinten wie der Befestigungsfuß des Sitzes.

Heute auch das erste Mal eine umgerüstete Maschine erwischt und man kann AB nur gratulieren; sie haben erfolgreich den Mittelsitz noch unattraktiver gemacht :resp: ;)

Ansonsten konnte ich vom "Sitzkomfort" keinen Unterschied zu den LH-Campingstühlen feststellen... (n)
 

Pasi We

Reguläres Mitglied
08.04.2015
42
0
CGN
Es kommt aber auch auf den Typ drauf an. In der ERJ und CRJ habe ich Rückenschmerzen gehabt. Dagegen A319, A320 und A321 und auf jeden Fall A330 (Test flight) war sehr angenehm
 

Kaktusdx

Reguläres Mitglied
06.04.2016
60
0
Heute hin und Rück auf txl-DUS mit der DABZE. Hat immer noch das alte alitalia Design. Ist mir schon Monate nicht passiert. Dachte sind langsam alle umgerüstet... Hat jemand einen aktuellen Stand?
 
N

no_way_codeshares

Guest
Es kommt aber auch auf den Typ drauf an. In der ERJ und CRJ habe ich Rückenschmerzen gehabt. Dagegen A319, A320 und A321 und auf jeden Fall A330 (Test flight) war sehr angenehm

Kinder, das ist albern!

Fliegt mal bei 30 Segmenten innerhalb von 5 Wochen DUS-PMI-OPO-PMI-DUS in AB Eco. Das gibt Rückenschmerzen!
3h plus 1.3h plus Warten und Taxi pro Richtung.

Diese Jungend ist wirklich verwöhnt!
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Heute hin und Rück auf txl-DUS mit der DABZE. Hat immer noch das alte alitalia Design. Ist mir schon Monate nicht passiert. Dachte sind langsam alle umgerüstet... Hat jemand einen aktuellen Stand?
Die Alitalia-Sitze finde ich zumindest in Reihe 1 mit SeatBlock perfekt da man einen richtigen Tisch ausklappen kann (y).
Hoffentlich behalten die die Sitze noch lange drin..