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Mein Koffer wurde bei einem Charter als einziger !!! in DUS stehen gelassen, obwohl ich einer der ersten beim Einchecken ware. Nach 3 !!! Monaten schickten mir die Herren ein lapidares Mail mit einer Nummer, die eine SICHERE Beantwortung versprach
Den Koffer bekam ich 5 Tage später und das in den Tropen !!!
BIS Heute KEINE Antwort mehr, 2 Erinnerungsmails gesendet...
Tue, 22 Jan 2013 10:53:57 +0000
"vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir haben den geschilderten Sachverhalt unter dem o.g. Bearbeitungszeichen entgegengenommen und in unserem Qualitätssicherungssystem erfasst.
Unsere Abteilung Kundenservice betreut ein weites Spektrum unterschiedlicher Kundenanfragen und -wünsche.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie eine zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen. Auch wir haben den Anspruch, Kundenanfragen individuell zu prüfen und zeitnah zu beantworten.
Zum jetzigen Zeitpunkt entstehen aufgrund eines saisonal angestiegenen Anfragevolumens leider erhöhte Bearbeitungszeiten. Hierfür bitten wir Sie vorab in aller Form um Entschuldigung.
Mit Ihrem Bearbeitungszeichen haben Sie jedoch die Gewissheit, dass Ihr Vorgang bearbeitet wird und wir uns unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Da wir eventuell noch auf eine gewisse Dokumentation angewiesen sein können, bitten wir Sie höflich, alle den Sachverhalt betreffenden Unterlagen aufzubewahren.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, bald wieder die gewohnte, zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen zu erreichen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Herr F.
Kundenservice
FAZIT;
Nie wieder AB, das Callcenter hatte nur eine indische Stimme, die Null weiterhalf--
Den Koffer bekam ich 5 Tage später und das in den Tropen !!!
BIS Heute KEINE Antwort mehr, 2 Erinnerungsmails gesendet...
Tue, 22 Jan 2013 10:53:57 +0000
"vielen Dank für Ihr Schreiben. Wir haben den geschilderten Sachverhalt unter dem o.g. Bearbeitungszeichen entgegengenommen und in unserem Qualitätssicherungssystem erfasst.
Unsere Abteilung Kundenservice betreut ein weites Spektrum unterschiedlicher Kundenanfragen und -wünsche.
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie eine zeitnahe Bearbeitung Ihres Anliegens wünschen. Auch wir haben den Anspruch, Kundenanfragen individuell zu prüfen und zeitnah zu beantworten.
Zum jetzigen Zeitpunkt entstehen aufgrund eines saisonal angestiegenen Anfragevolumens leider erhöhte Bearbeitungszeiten. Hierfür bitten wir Sie vorab in aller Form um Entschuldigung.
Mit Ihrem Bearbeitungszeichen haben Sie jedoch die Gewissheit, dass Ihr Vorgang bearbeitet wird und wir uns unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Da wir eventuell noch auf eine gewisse Dokumentation angewiesen sein können, bitten wir Sie höflich, alle den Sachverhalt betreffenden Unterlagen aufzubewahren.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, bald wieder die gewohnte, zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen zu erreichen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Herr F.
Kundenservice
FAZIT;
Nie wieder AB, das Callcenter hatte nur eine indische Stimme, die Null weiterhalf--
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