Ab in die Südsee mit US Dividend Miles für einen Monat

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Warum liegen da mehr Kisten herum ;)
Dann kann es nur eine Tausendfüßlerfalle sein :confused:

Ne, ne, Tausendfüßler haben max Kleiner-Finger-Länge, da braucht man kein Schuhkarton...
Außerdem wie klappt dann dieses Dings da zu, bei so einem kleinen Vieh...

Ne,ne, das muss was größeres mit 6 Beinen sein :confused:
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Eine Krabbenfalle? Lecker!

Korrekt, die sind dort eine echte Plage und graben den Palmen die Wurzeln ab. Daher greift man hier zu drastischen Methoden. Ich habe allerdings nie so eine Falle zuschnappen sehen, daher bin ich eher skeptisch, ob die wirklich funktionieren... ;)

(y)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Aus meinem PM-Postfach für alle:

PM2011 meinte:
habe deinen o. g. tripbericht gelesen und die tollen fotos gesehen, dazu hätte ich ein paar fragen
zwecks anflug auf aitutaki empfiehlst du links zu sitzen, wie sieht es mit dem abflug von aitutaki nach rarotonga oder generell nach rarotonga aus? auch links (da ist die seite für mich vom foto her nicht ersichtlich)?

also beim Abfliegen Aitutaki zu fotografieren wird recht schwierig, da du rückwärts zur Lagune sitzt. Anflug Rarotonga wäre dann eher rechts zu sitzen, wobei hier theoretisch von beiden Seiten gelandet werden kann (bei Aitutaki nicht).

PM2011 meinte:
bei air raro gibts die sitzplätze bzw. check-in wohl nur am airport schätze ich oder gabs da eine möglichkeit im vorhinein was zu reservieren? auf der homepage habe ich jedenfalls nichts gesehen...

Richtig, sind handgeschriebene Boardkarten und werden nur am Flughafen beim CI vergeben. Wobei du hier meist nicht die Wahl hast, da diese bereits willkürlich vorab zugewiesen werden. Beste Chance also bei der Stewardess. Manchmal ist es auch auf Grund von Trimmung nicht möglich links zu sitzen und das sollte man dann mit Rücksicht auf die Sicherheit akzeptieren.

PM2011 meinte:
wie sieht es mit einer sitzplatzempfehlung nach AKL aus? und von AKL nach SYD (auch links um die oper aus der luft zu sehen)?

AKL landest du wirklich von allen Seiten, genauso in SYD. Da kannst du also Glück oder Pech haben. Die Oper sieht man aber eigentlich immer! ;)

Hoffe das hilft weiter,

franzose