AB Top Bonus: AB KK mit 25.000 Meilen zur Begrüßung

ANZEIGE

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.336
314
DXB
ANZEIGE
Die Aktion ist ausgelaufen, oder? :(

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
10.000 gibt's immer noch. Die musste ich aber auch reklamieren, fehlen bei mir noch seit Oktober.

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.336
314
DXB
Mir fehlen zum Statusupgrade halt noch 15.000 Meilen oder 12 Flüge...

Wenn man einmal den Silver-Status hat, behält man den dann, oder muss man ihn jedes Jahr wieder neu verdienen?

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.336
314
DXB
Oh, warum? Ach, das sind nur Prämienmeilen, nicht Statusmeilen?
Wenn ich mit der KK einkaufe, bekomme ich aber auch Statusmeilen, oder?

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Meilen bei solchen Aktionen sind immer nur Prämienmeilen und keine Statusmeilen (diese gibt es nur fürs Fliegen und mit der Kreditkarte)

Den Silber Status musst du dir darüber hinaus selbstverständlich jedes Jahr wieder neu "verdienen". Wenn du den Status aber mal hast, ist das durch den Silber Bonus (20 Prozent Prämien- und Statusmeilen auf die reguläre Gutschrift bei jedem FLug) allerdings etwas einfacher.

Wenn du mit der Kreditkarte einkaufst, bekommst du gewöhnlich eine Prämien- und eine Statusmeilen für jeden Euro Umsatz. In Supermärkten und bei Shell gibt es für jeden Euro Umsatz zwei Prämien- und Statusmeilen. Darüber hinaus gibt es hin und wieder Sonderaktionen, mit denen sich die Meilen vervielfachen lassen ;)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hin und wieder ist gut...das Jahr ist jetzt schon zwei Wochen alt und noch keine Aktion der LBB! Wird Zeit, dass da endlich mal wieder was passiert!=;

Ich frage mich auch, wo die nächste 10-fach bleibt. Ich schränke im Januar mal vorsorglich meinen Konsum ein, dann werde ich vielleicht auch mal nicht übergangen :D

qnibert

Erfahrenes Mitglied
13.06.2010
324
0
Ich frage mich auch, wo die nächste 10-fach bleibt. Ich schränke im Januar mal vorsorglich meinen Konsum ein, dann werde ich vielleicht auch mal nicht übergangen :D

Erst Konsumzurückhaltung, dann Deflationsspirale, zum Schluss der Zusammenbruch der Wirtschaftsordnung... und an allem ist AB Schuld, weil weitere Meilenaktionen ausbleiben. WDR, bitte übernehmen Sie! :rolleyes: