AB Top Bonus: AB: Meilen Sammeln auf der Couch: 1€ Umsatz = 3x Meilen / Zeitraum 15.01.-31.03.

ANZEIGE

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
ANZEIGE
Solltest Du eigentlich bekommen. Es wird ja nicht ausgeschlossen, dass die Registrierung vor der Buchung erfolgen muss, soweit ich das sehe.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Ich habe Ende Januar einen Flug auf AB.de gebucht und war auch eingeloggt, jedoch habe ich die E-Mail und damit den Link zur Aktion erst heute erhalten und mich dann fuer die Aktion registriert. Bekomme ich trotzdem Extrameilen gutgeschrieben?

Das was du heute bekommen hast ist mMn aber eine andere Aktion! In der Mail von Heute ging es glaube ich nur darum auf airberlin.com zu buchen. Pro Euro gleich eine zusaetzliche Meile.

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Das was du heute bekommen hast ist mMn aber eine andere Aktion! In der Mail von Heute ging es glaube ich nur darum auf airberlin.com zu buchen. Pro Euro gleich eine zusaetzliche Meile.

Ich glaube schon, dass es sich um dieselbe Aktion handelt. Die E-Mail von heute sagt:
nicht vergessen: Sammeln Sie noch bis 31. März Extrameilen für Ihre Buchung auf airberlin.com, zusätzlich zu Ihren regulären Flugmeilen!

und der Link fuehrt auf eine Seite mit folgenden Aktionsdaten:
Für Online-Buchungen über airberlin.com bis zum 31. März 2015:
1 topbonus Prämienmeile je 1 € Umsatz

• Registrierungszeitraum: 15. Januar - 31. März 2015
  • Buchungszeitraum: 15. Januar - 31. März 2015