Ein weiterer Kritikpunkt: Auf der Bordkarte stehen die Deadlines für die Gepäckabgabe und das Boarding.
Kritik auf hohem Niveau... Andere Airlinges geben die Deadline für die Gepäckabgabe eben einfach gar nicht auf der Bordkarte an.
In finde das generelle Informationsangebot bei FR eher überdurchschnittlich. Natürlich wäre mehr wünschenswert, aber auch Airlines die ein Vielfaches für das Ticket verlangen bieten das nicht.
Hallo,
Dabei wurde auch unmissverständlich auf die Pflicht zum Ausdrucken hingewiesen. Allerdings erst nach dem Check-In, so etwas müsste bereits bei der Buchung kommuniziert werden.
Wie z.B. auch bei Rail&Fly Tickets.
Dass die Ryanair Website nicht unbedingt die mit den am einfachsten zu finden Informationen ist, gebe ich gerne zu Dazu noch immer wieder die Aufforderung sich einzuloggen. Heutztage nicht unüblich, aber nervig. Andere versuchen aber auch, einen z.B. zur neuen Travel-ID zu zwingen...
Wer es auch nicht spontan auf der Homepage findet, all die Infos gibt es ausführlich hier:
https://help.ryanair.com/hc/de/categories/12488813755537-Check-in-und-Reisedokumente
Googel ist dein Freund...
Kein Hinweis auf die Pflicht, auch ohne Aufgabegepäck zum Check-In-Schalter vorbei zu schauen.
Auch da wieder ist FR in guter Gesellschaft, das machen viele Airlines.
Was natürlich kein Argument sondern Neudeutsch
Whataboutism ist, schlecht bleibt schlecht, auch wenn es branchenüblich ist.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Passagiere erst bei Ankunft am Flughafen einchecken um das freie WLAN dort zu nutzen.
Wenn man 6 Wochen Zeit hat einzuchecken ist das natürlich eine Möglichkeit, aber vermutlich nicht die sinnvollste.
Keine andere Airline bietet dir eine annähernd großzügige Frist, wer die nicht nutzt ist selbst schuld.