Da hast Du Recht, es ist ein gekaufter Flug - allerdings passt der Thread-Titel thematisch ja bestens dazu.. deswegen habe ich keinen neuen aufgemacht. Ich werfe aber auch noch mal einen Blick ins airberlin-UnterforumVorsichtige Frage (man möge mir verzeihen):
Was hat das mit Topbonus zu tun?
BK="Q" und "Z" lassen ein paid Tix vermuten, keinen TB-Award...?
Bei mir das selbe Spielchen vor 2 Tagen. Hatte einen Returnflug gebucht von MUC nach PMI mit 2 Stunden Aufenthalt in PMI.
Beide Flüge wurden von AB gecancelt und aus den 2 Stunden Aufenthalt wurden 13. Hab alles storniert.
In den letzten Wochen wurden bei mir ALLE AB-Flüge umgebucht. Das ist ziemlich krass derzeit.
Kam leider eben erst auf die Idee mal in den Flugplan zu gucken: Es schaut so aus, als hätte AB diesen Direktflug ersatzlos gestrichen, zum letzten Mal geht er am So. 04.06. raus. Ende Juli zur Hochsaison gibt es dann offenbar wieder welche am Sonntag.
Lasst euch doch auf einen Umsteiger mit AB via DUS oder für die risikofreudigen unter uns via TXL umbuchen.
GWT-TXL ist leider Geschichte.
Ich weiß auch nicht, inwiefern du aus rechtlicher Sicht einen Anspruch auf LH-Ersatz hast weil du sogar über einen Monat "unterrichtet" wurdest.
Kannst dich natürlich auch zwei Wochen dumm stellen und dann unter Verweis auf fehlende Unterrichtung auf den LH-Flug pochen.
GWT-TXL ist leider Geschichte.