AB Top Bonus: AB Topbonus Plus Kreditkarte mit 35.000 Meilen für 89,90/49,90 - 50x

ANZEIGE

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
ANZEIGE
von der LBB zumindest, wurde mir schon vor Monaten telefonisch bestätigt. Wollte eine private und eine Business haben

Meine Firmen CC ist von der LBB und es gab ohne Probleme eine Air Berlin CC.
Es gibt schon konstrukte bei denen man am Ende mehr als eine LBB Kreditkarte hat. Wenn ich mir online bei der LBB den Zustand der AB Kreditkarte anschaue wird mir auch die Firmenkreditkarte angezeigt. (Hat eine weile gedauert, bis ich die zweite Kreditkarte zuordnen konnte. :eek:)

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.605
1.908
TXL
Man darf wohl mehr als eine LBB-CC haben, aber nicht mehr als eine AB-CC... oder gibt es da jemanden, der tatsächlich zwei AB-CC hat?

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.066
220
Das stimmt so nicht. Habe bereits eine Amazon KK (auch LBB) und die AB KK wurde trotzdem genehmigt - bzw. die Punkte gutgeschrieben.

Allerdings: Der Meilenschutz scheint noch nicht zu greifen: Meine nächsten Meilen würden (lt. Anzeige) wohl im Sept. 16 verfallen. - Hat hierzu jemand genauere Infos? Gild das evtl. nur bei neu erworbenen Meilen?

Ich rede über die AB CC von der LBB, nicht Amazon.

werty022

Aktives Mitglied
Auf so ein Angebot habe ich eig. gewartet, die 50 waren aber zu schnell weg. Meint Ihr, der Erfahrung nach, so ein Angebot kommt öfters!?

Dieses "Formular" hier im Forum bei dem es 25.000 Punkte gibt habe ich auch nicht gefunden, kann da jmd. helfen!

Vielen Dank

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
9
Auf so ein Angebot habe ich eig. gewartet, die 50 waren aber zu schnell weg. Meint Ihr, der Erfahrung nach, so ein Angebot kommt öfters!?
Irgendwann sicherlich, aber 25k und sogar 35k sind keine täglichen Angebote.
Dieses "Formular" hier im Forum bei dem es 25.000 Punkte gibt habe ich auch nicht gefunden, kann da jmd. helfen!
Ansonsten einfach im "exklusiven Wartebereich" mitnehmen.

Heier027

Reguläres Mitglied
27.07.2016
43
0
Ich habe noch keine Topbonus Kreditkarte und überlege eine zu bestellen. Gibt es zur Zeit irgendwelche guten Angebote?