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D-AHFA (keine Flugnummer transmitted) squawk 7700 und fliegt gerade im Sinkflug über Mayen Richtung CGN. Sinkt recht schnell, ca. 4000ft pro Minute.
Kommt die Mühle nicht aus Malle ?
D-AHFA (keine Flugnummer transmitted) squawk 7700 und fliegt gerade im Sinkflug über Mayen Richtung CGN. Sinkt recht schnell, ca. 4000ft pro Minute.
Halte uns mal auf dem laufnen, sinkrate von 66ft/sec - also über 20 m/sec ..... macht man sich gedanken
Gruß Wb
also über 20 m/sec ..... macht man sich gedanken
Cabin pressure?
Laut Website CGNFlug GAT8903 Palma de Mallorca (PMI) / Spanien
Pseudo für GAT (GAT-Flieger )
Laut Website CGN
CGN scheint aber nicht zu zu sein, LH3415 ist die nächste planmäßige Ankunft in einigen Minuten (ops by BD) und die ist im normalen approach über Rheinbach mit Kurs auf Bad Honnef bei jetzt 8000ft Höhe.
Es gäbe ja noch eine 2. (und 3. - die aber wohl definitiv zu kurz?!), die von der Länge für den 319/320 reichen sollte - bin mir da aber nicht sicher. So die Bahn nicht blockiert ist und genug Feuerwehr vor Ort, wäre das noch möglich ...
HG9511 10.10.2011 Palma de Mallorca Köln/Bonn 22:15 22:04 Gelandet Boeing 737-800
HG9511 10.10.2011 Köln/Bonn Bremen 23:35 Boeing 737-800
2 Gründe für "nein":
1) Feuerwehr im Einsatz = no go da im Regelfall kein kompletter 2. Zug mehr parat ist.
2) Die 2. Bahn ist die 24, die 06 ist nicht für Landungen vorgesehen. Hierfür fliegt man aber nicht über Bad Honnef an.
Die 3. Bahn ist die 14R/32L mit knapp 1700m oder so. Auf der bin ich mit EAE AT4 ein einziges Mal gelandet.
23:35 Uhr Abflug CGN wird trotzdem nicht reichen um noch in BRE reingelassen zu werden. Wenn 23:35 als Ankunft in BRE gilt weil die in CGN jetzt schnell wieder wegkommen, geht es noch.
Wird der von TuiFly für Air Berlin für Niki durchgeführt Flug halt nach HAJ oder FMO umgeleitet - wobei, da könnte man sich den Abflug in CGN auch fast schenken ...