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Und damit nicht mehr Teil der OW ist![]()
Eben! Daher fände ich das auch höchst bedauerlich, bzw. würde eher versuchen bei einer anderen OW airline zu matchen
Und damit nicht mehr Teil der OW ist![]()
"Mit viel Glück"? Losgelöst von der aktuellen AB-Entwicklung/Malaise denke ich, dass dies von Anfang an der Plan von EY war: an Kunden(daten) kommen.Ist ja schön und gut, aber was soll EY mit einen Vielfliegerprogramm ohne eine airline dazu? Ist doch Käse da auf die Besitzverhältnisse zu pochen
kein AB = kein topbonus auf kurz oder lang...
Mit viel Glück könnte sich EY für ne Integration auf etihadguest entscheiden, um Kunden zuhalten/gewinnen.
Es gibt IMHO ein paar Indizien dafür, dass dies schneller geschieht als von dir vermutet: http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/99064-50prozent-bonus-beim-meilenkauf.html#post2062880Ich würde [eher] vermuten, daß langfristig (nicht in den nächsten 1-2 Jahren) TB von EY-Guest geschluckt und integriert wird.
Selbst wenn topbonus-Prämienmeilen 1:1 in Etihad Guest-Meilen umgetauscht würden, bräuchte man deutlich mehr Meilen als heute für einen EY-Prämienflug...Keine Angst, das ist wie damals - wir werden sicherlich eine Million TB-Meilen in 1 Etihad-Meile tauschen können.
Wenn man dem hier glauben darf, gäbe es zumindest bei QR eine Chance:
https://travel-dealz.de/blog/qatar-airways-privilege-club-status-match/
TB gehört eh EY von daher ist Panik glaub ich erstmal nicht von Nöten
Was interessant ist, dass es dann aus Österreich eigentlich keinerlei Konkurrenz mehr geben wird. Fast absolute Monopolstellung von Lufthansa.
Witzig, dass soetwas durchgeht. Ich gehe jede Wette ein, dass hier wegeschaut wird....
So sehe ich das auch. Insofern kann ich nicht nachvollziehen, was Du bezgl Geschäftsreiseverkehr sagst.
Vorher hat mich AB von MUC direkt nach CGN und HAM geflogen, in vernüftiger Frequenz und direkt. Sobal das eingestellt wird, ist AB für mich quasi tot, nicht vorher.