ANZEIGE
Soeben was Neues gelernt: wenn man bei AB eine Umbuchung macht, so ist mit diesem Ticket kein Online-Check-In möglich. Angeblich aus "Sicherheitsgründen".
Noch ein netter Dialog:
Callcenter-Mitarbeiter: "In diesem Fall ist es am besten, wenn Sie am Schalter einchecken".
Ich: "Am besten oder nicht, das ist ja die einzige Möglichkeit."
Callcenter-Mitarbeiter: "Ich kann Ihnen da keine feste Antwort geben."
Ein Satz, den man sich merken sollte!
Fazit: sinnlos in MXP anstellen, obwohl: da kommt meine nagelneue Silber-Karte gerade recht
Noch ein netter Dialog:
Callcenter-Mitarbeiter: "In diesem Fall ist es am besten, wenn Sie am Schalter einchecken".
Ich: "Am besten oder nicht, das ist ja die einzige Möglichkeit."
Callcenter-Mitarbeiter: "Ich kann Ihnen da keine feste Antwort geben."
Ein Satz, den man sich merken sollte!
Fazit: sinnlos in MXP anstellen, obwohl: da kommt meine nagelneue Silber-Karte gerade recht