Ab wann ist man "Erfahrenes Mitglied"?

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Steht tatsächlich auch schon in diesem Thread, hier nochmal wiederholt:

Wenn Du 250 Posts zusammenhast und 90 Tage hier im VFT dabei bist, kannst Du Dir einen individuellen Namen beantragen.
Mit gleicher Post-Zahl und Anzahl der Mitgliedschaftstage kommst Du auch automatisch in die VFT-Lounge, wo Du dann die genaue Anleitung zu den "benutzerspezifischen Titeln" findest.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Steht tatsächlich auch schon in diesem Thread, hier nochmal wiederholt:

Wenn Du 250 Posts zusammenhast und 90 Tage hier im VFT dabei bist, kannst Du Dir einen individuellen Namen beantragen.
Mit gleicher Post-Zahl und Anzahl der Mitgliedschaftstage kommst Du auch automatisch in die VFT-Lounge, wo Du dann die genaue Anleitung zu den "benutzerspezifischen Titeln" findest.

Vielen Dank - diese Erklärung habe ich sofort verstanden! :)
 
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Manchmal ist es für Neulinge etwas schwer, zwischen Spaß und Ernst zu unterscheiden.

Das mit dem individuellen Namen finde ich übrigens eine schöne Idee.

Danke, Fischköpfle, für die nochmalige, jetzt ernstzunehmende :D Wiederholung. ;)
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
mal ein Vorschlag : Das Mod. Team könnte eigentlich schon die Schlagzahl erhöhen auf min.1000 post's und min 6 monate im VFT .

Was meint man den mit Erfahrenes Mitglied ?

ich seh's ja an mir selbst ich bin's nicht .
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
Wenn ich also zu jedem Thema 5 belanglose Kommentare abgebe, gewinne ich schnell an Erfahrung und komme in einen erlauchten Kreis?

Wow, ich sollte mir wohl abgewöhnen nur meinen Senf dazuzugeben, wenn ich wirklich was zu sagen habe...:D
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer und dipoli

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
258
0
GRZ/LNZ
Bin gerade auf diesen Fred gestoßen und gib mal kurz meinen Senf dazu:

Wenn ich also zu jedem Thema 5 belanglose Kommentare abgebe, gewinne ich schnell an Erfahrung und komme in einen erlauchten Kreis?

Also das hab' ich mir schon bei so einigen Usern (ich könnte eine Liste aufzählen, will aber niemanden anprangern :p ) in diesem Forum gedacht... belanglos ist hier das Stichwort...

Wow, ich sollte mir wohl abgewöhnen nur meinen Senf dazuzugeben, wenn ich wirklich was zu sagen habe...:D

Ich bevorzuge definitiv deine Einstellung --> aber ich werde weiterhin nur zu Themen etwas beitragen, wo ich nicht nur Dampf plaudere... ;)
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Man gilt als erfahren, wenn man mind. ein Aschechaos live mitgemacht hat und man Ejafjölladingens unfallenfrei aussprechen kann.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
erfahrenes mitglied ist man dann wenn man eine ef bucht und sich danach nicht vor stornogebühren bei einem no-show fürchtet und deshalb die airline anruft um das ef tix zu stornieren!
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Das ist ja voll unheimlich ... Sind nhobalu und SleepOverGreenland und ... und ... und ... etwa eine Person?