Ab wann LH Baggage Drop off in JFK?

ANZEIGE

Nupshh

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
346
38
HAM
ANZEIGE
Moin zusammen,

Mein Flug geht um 16.55, die LH Schalter öffnen erst um 13 Uhr. Gibt's ne Möglichkeit das Gepäck früher los zu werden?

Fliege in C nach FRA, sind da verschieden Lounges möglich? Ich habe LH Gold, meine 3 Begleiter sind ohne Status...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Moin zusammen,

Mein Flug geht um 16.55, die LH Schalter öffnen erst um 13 Uhr. Gibt's ne Möglichkeit das Gepäck früher los zu werden?
Am Flughafen IMHO jedenfalls nicht.

Fliege in C nach FRA, sind da verschieden Lounges möglich? Ich habe LH Gold, meine 3 Begleiter sind ohne Status...
Was meinst Du mit verschiedenen Lounges? Loungehopping?
Zwei Deiner drei Begleiter (so sie denn volljährig sind) werden eh das "Wir müssen draussen bleiben" Schild sehen, einen darfst Du mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.138
München
Der LH Check-In in JFK öffnet bereits um 12:00 Uhr. Früher kann man das Gepäck definitiv nicht loswerden, Vorabend-Check-In etc. gibt es in den USA nicht.

Verschiedene Lounges sind nicht möglich, da es im Terminal 1 nur die Lufthansa Lounge und die Air France Lounge gibt. Zur Air France Lounge wirst Du mit einem LH Flug keinen Zutritt bekommen.

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
4.180
3.584
New York & DUS
Moin zusammen,

LH401? (mit noch nicht umgestellter Winterzeit in NY?)
Check-In duerfte 3h vor Abflug dann oeffnen. LH401 ist der erste Flug, der abgefertigt wird.

Lounge Hopping: Ja, als LH Gold zwischen der LH Business Lounge und LH SEN Lounge :) Mehr geht nicht. Und Du kannst 1 Guest reinnehmen - that's it. Ansonsten ist JFK-T1 semi spannend.

• Like
Reaktionen: Nupshh