Absturz-Video

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Sieht doch eher so aus als waer die cam irgendwo befestigt. Am Kopf oder am Koerper. Da vergisst man die schon mal auszuschalten in so einer Situation.

F

Flugfreak

Guest
Ja aber wenn man es dann noch nötig hat so ein Video von seinen verletzten Mitfliegern online zu stellen, das ist übel.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Das düdelte ja schon vor ein paar Wochen ständig auf n-tv - allerdings wurde da nur der crash ansich gezeigt und dass halt alle überlebt hatten. Wozu man den Rest jetzt auch noch online stellen muss, erschließt sich mir auch nicht.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Weiss nicht, warum die Videos so schlimm sind... die Flugzeugung"abstürze" um den 11 September rum, wurden wochenlang gespielt - und hier starben 1000ende.

• Like
Reaktionen: fredl

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.378
3.092
FRA
Ein hübsches Video, danke!

Ich finde das Video überhaupt nicht schlimm, dem Publikum wird so vermittelt, was bei einem Flugzeugabsturz mit dem menschlichen Körper passiert. Wenn ein Atomkraftwerk in die Luft fliegt, wird ja auch jedes Detail veröffentlicht (z.B. Fotos von mutierten Kindern in der Ukraine - sind auch nicht für schwache Nerven).

Unfallfolgen gehören nicht vertuscht, sondern müssen in ihrer ganzen Grausamkeit dem Publikum gezeigt werden. Risiko gehört zum Leben, und man sollte Gefahren nicht verdrängen, sondern bewusst mit ihnen umgehen.

• Like
Reaktionen: feb und fredl

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.488
2.518
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Ich finde hier weniger den Umstand des Absturzes und die Tatsache dass das Video im Netz ist - haben ja doch Seltenheitswert, onboard Aufnahmen eines Absturzes - sondern vielmehr die Tatsache dass hier fliegerische Volleier und Draufgänger am Werk gewesen sind, die ihr Spiel mit dem Leben dann auch noch online stellen.

Die Kiste hat ja gefühlt 7km zum "Abheben" gebraucht (und das auch nicht richtig), keine Ahnung welch Teufel einen reiten muss dass man da nicht abbricht.

• Like
Reaktionen: Marlon B.