ANZEIGE
Löschen von threads ist auch nicht neu
Alte Hüte, Ihr habt aus den Fehlern des VFF nichts gelernt.
Ich habe keine Angst, es ist nur vollkommen unnötig!
IP steht da und gut, aber eine Ping losjagen, mehrfach und Listen führen erinnert mich an.......
@dreschen, wenn etwas vorfällt, dann gern IP überprüfen, aber ich schrieb schonmal, er schiesst überweg.
@rcs, wenn ich nicht gewollt hätte, dass Ihr wisst wer dahintersteckt, hätte ich andere Mittel gewählt.
Hier wurde kein Thread gelöscht, sondern nur mehrfache Threads zum selben Thema zu einem Thread zusammengeführt.
Eigentlich ganz einfach zu verstehen![]()
Ich kann eigentlich nicht verstehen, wieso mit aller Macht versucht wird, dieses Forum und die Gemeinschaft zu stören oder gar zu zerstören. Einige die beklagen dass das VFT zum VFF wird arbeiten aktiv daraufhin, wieso braucht man diesen Nick? Ich verstehe es nicht.
Ist der Spiel- und Spaßbereich nicht schon groß genug?
Ich kann eigentlich nicht verstehen, wieso mit aller Macht versucht wird, dieses Forum und die Gemeinschaft zu stören oder gar zu zerstören. Einige die beklagen dass das VFT zum VFF wird arbeiten aktiv daraufhin, wieso braucht man diesen Nick? Ich verstehe es nicht.
Ist der Spiel- und Spaßbereich nicht schon groß genug?
Humor ist wenn man trotzdem lacht
alles nicht so eng sehen
Wenn der Blockwart SZG Benutzer ausspioniert, möge er das tun, Ihr seid auf dem besten Weg ein zweites VFF zuwerden! Eine schlechte Kopie ist es schon.
Sorry, mein Humor hört da auf, wo ich wiederholt so einen Mist lesen muss:
Das bringt keinem etwas und ist auch nicht das erste mal. Wenn die beiden sich nicht leiden können, dann sollen sie sich über pm zoffen.
Außerdem steht es jedem User frei, mit guten Beiträgen den Wert dieses Forums zu steigern. Statt son Mist zuposten könnte man mal was vernünftiges schreiben
Tipp: Übrigens das macht man außerhalb der S&S Bereichs.
Sorry, mein Humor hört da auf, wo ich wiederholt so einen Mist lesen muss:
Das bringt keinem etwas und ist auch nicht das erste mal. Wenn die beiden sich nicht leiden können, dann sollen sie sich über pm zoffen.
Außerdem steht es jedem User frei, mit guten Beiträgen den Wert dieses Forums zu steigern. Statt son Mist zuposten könnte man mal was vernünftiges schreiben
Tipp: Übrigens das macht man außerhalb der S&S Bereichs.
Gut gemeint, nur leider wirkungslos, wenn der Partner PN nur zum Spammen benutzt.
Gut gemeint, nur leider wirkungslos, wenn der Partner PN nur zum Spammen benutzt.
Meine PM an dich ist immer noch nicht von dir beantwortet.
Nenn mich einen Aussenseiter, aber woher glaubst Du zu wissen, dass die Anfragen wirklich von SZG (oder wem auch immer) kommen?
IPv4 ist - soweit man seine Dosis Internet nicht aus einer Standard-DSL-Leitung bekommt - durchaus spoofbar, d.h. man kann die Absenderadresse faelschen.
Am besten sollten wir Leute auf die igno Liste setzen. Solche Teilnehmer verschwinden auch wieder wenn man kein Forum bietet.
Klappt prima! LFCorsten wird mir nimmer angezeigt...Kannst Du ja gleich mal testen!![]()
Kannst Du ja gleich mal testen!![]()
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich LFCorsten auf deiner Ignorier-Liste befindet.
habe ich schon smile. Darf dann nur nicht zitiert werden.![]()
Es scheint ja so zu sein, dass ein User das Gefühl hat, dass er über das normale Mass hinaus von einem Moderator kontrolliert wird. Im Sinne eines freundlichen Umganges miteinander würde ich es begrüßen, wenn der entsprechende Moderator zu diesen Aussagen Stellung beziehen könnte.
Dies würde helfen die Situation zu klären und auch anderen Usern hoffentlich das Gefühl geben, dass hier niemanden grundlos nachgestellt wird.
Es scheint ja so zu sein, dass ein User das Gefühl hat, dass er über das normale Mass hinaus von einem Moderator kontrolliert wird. Im Sinne eines freundlichen Umganges miteinander würde ich es begrüßen, wenn der entsprechende Moderator zu diesen Aussagen Stellung beziehen könnte.
Dies würde helfen die Situation zu klären und auch anderen Usern hoffentlich das Gefühl geben, dass hier niemanden grundlos nachgestellt wird.
Ja kannst Du bestimmt in DUS klären oder per Telefon. Mir wird nicht nachgestellt. bin wohl nicht wichtig.