Abtasten der IP

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.059
1.977
46
Ruhrgebiet
Ich habe keine Angst, es ist nur vollkommen unnötig!
IP steht da und gut, aber eine Ping losjagen, mehrfach und Listen führen erinnert mich an.......

@dreschen, wenn etwas vorfällt, dann gern IP überprüfen, aber ich schrieb schonmal, er schiesst überweg.

@rcs, wenn ich nicht gewollt hätte, dass Ihr wisst wer dahintersteckt, hätte ich andere Mittel gewählt.

Ein Ping :eek:? Das ist doch was versautes, oder :eek:?

Also hier baut keiner ein Spionagenetzwerk oder ähnliches auf. Wir wissen, dass Du einfach nur Spaß haben willst und diesen Spaß lassen wir Dir innerhalb eines gesteckten Rahmens, was denke ich normal ist.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Hier wurde kein Thread gelöscht, sondern nur mehrfache Threads zum selben Thema zu einem Thread zusammengeführt.

Eigentlich ganz einfach zu verstehen :idea:

Macht es auch unübersichtlich, wenn man sich an anderer Stelle wiederfindet.

@dreschen, ich gehe nur wenn es nötig ist, Quatsch geschrieben wird nach Oben.

Warum sendet dann der User SZG mehrfach Pings an die Server, ich komme egal wo ich bin imme rüber den gleichen Server in D.

Das Protokoll ist voll mit Pinganfragen.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich kann eigentlich nicht verstehen, wieso mit aller Macht versucht wird, dieses Forum und die Gemeinschaft zu stören oder gar zu zerstören. Einige die beklagen dass das VFT zum VFF wird arbeiten aktiv daraufhin, wieso braucht man diesen Nick? Ich verstehe es nicht.

Ist der Spiel- und Spaßbereich nicht schon groß genug?

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Ich kann eigentlich nicht verstehen, wieso mit aller Macht versucht wird, dieses Forum und die Gemeinschaft zu stören oder gar zu zerstören. Einige die beklagen dass das VFT zum VFF wird arbeiten aktiv daraufhin, wieso braucht man diesen Nick? Ich verstehe es nicht.

Ich verstehe nicht, das Du nicht verstehst, was soll das pingen des IP-Standortes?

Was bringt es?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg

Humor ist wenn man trotzdem lacht :rolleyes:
alles nicht so eng sehen

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Humor ist wenn man trotzdem lacht :rolleyes:
alles nicht so eng sehen

Sorry, mein Humor hört da auf, wo ich wiederholt so einen Mist lesen muss:

Wenn der Blockwart SZG Benutzer ausspioniert, möge er das tun, Ihr seid auf dem besten Weg ein zweites VFF zuwerden! Eine schlechte Kopie ist es schon.

Das bringt keinem etwas und ist auch nicht das erste mal. Wenn die beiden sich nicht leiden können, dann sollen sie sich über pm zoffen.

Außerdem steht es jedem User frei, mit guten Beiträgen den Wert dieses Forums zu steigern. Statt son Mist zuposten könnte man mal was vernünftiges schreiben

Tipp: Übrigens das macht man außerhalb der S&S Bereichs.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin

Das bringt keinem etwas und ist auch nicht das erste mal. Wenn die beiden sich nicht leiden können, dann sollen sie sich über pm zoffen.

Außerdem steht es jedem User frei, mit guten Beiträgen den Wert dieses Forums zu steigern. Statt son Mist zuposten könnte man mal was vernünftiges schreiben

Gut gemeint, nur leider wirkungslos, wenn der Partner PN nur zum Spammen benutzt.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg

wo zoffen sich welche? :eek:
ein etwas hitziges Gespräch, ja..... aber zoffen... eher nein

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin
Nenn mich einen Aussenseiter, aber woher glaubst Du zu wissen, dass die Anfragen wirklich von SZG (oder wem auch immer) kommen?

IPv4 ist - soweit man seine Dosis Internet nicht aus einer Standard-DSL-Leitung bekommt - durchaus spoofbar, d.h. man kann die Absenderadresse faelschen.

Gut gesagt, wenn ich nicht will, dass man zurückverfolgt geht das, mache ich nie!!

Aber wenn Pings ohne Ende auflaufen, dann muss es wohl von einer Stelle sttammen, die di IP kennt.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Es scheint ja so zu sein, dass ein User das Gefühl hat, dass er über das normale Mass hinaus von einem Moderator kontrolliert wird. Im Sinne eines freundlichen Umganges miteinander würde ich es begrüßen, wenn der entsprechende Moderator zu diesen Aussagen Stellung beziehen könnte.
Dies würde helfen die Situation zu klären und auch anderen Usern hoffentlich das Gefühl geben, dass hier niemanden grundlos nachgestellt wird.

• Like
Reaktionen: 1 Person

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Es scheint ja so zu sein, dass ein User das Gefühl hat, dass er über das normale Mass hinaus von einem Moderator kontrolliert wird. Im Sinne eines freundlichen Umganges miteinander würde ich es begrüßen, wenn der entsprechende Moderator zu diesen Aussagen Stellung beziehen könnte.
Dies würde helfen die Situation zu klären und auch anderen Usern hoffentlich das Gefühl geben, dass hier niemanden grundlos nachgestellt wird.

Ja kannst Du bestimmt in DUS klären oder per Telefon. Mir wird nicht nachgestellt. bin wohl nicht wichtig.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
95
Im schönen Tessin

Der Herr oder die Dame, schickt lieber Pns und verwarnt.

Danke für Deinen Beitrag.