Mit der schnellsten Achterbahn der Welt fahren, mir hats richtig Laune gemacht.
Und wie auch hier: vornesitzen!![]()
Mit der schnellsten Achterbahn der Welt fahren, mir hats richtig Laune gemacht.
Und wie auch hier: vornesitzen!
Sind 1.5 Tage in Abu Dhabi.
Was ausser der Besichtigung der Sheikh Zayed Moschee sollte wir noch unternehmen?
Danke!
Marina Mall
Wenn du teure Uhren möchtest, bekommst du sehr gute Rabatte.Totaler Flopp.
Meine Tipps auch: Emirates Palace, S.Z. Mosque und die Formula Rossa Achterbahn..
Gruß!
Oder einen Kurzausflug nach Al Ain machen.
Auf dem Jabal Hafeet die Umgebung beobachten und durch die Oase schlendern macht mir immer wieder Spaß.
Wo genau?Wenn du teure Uhren möchtest, bekommst du sehr gute Rabatte.
Lies Thread #6 und dann sollte diese Frage beantwortet sein.@Jorge123:
Ich wollte wissen wo, nicht für welche Marke...
Anders gefragt, wenn's nicht klar war/ist: Wo, in welche Shopping Mall oder noch besser, in welche Juwellier-/Uhrengeschäfte geht man am besten in Abu Dhabi, wenn man sich eine hochwertige Uhr kaufen möchte? Wo gibt's faire Preise und welchen Händler sollte man eher meiden.
Danke nochmals
Also ich kann Lebanese Flower empfehlen. Da gehen auch die Locals hin und ist ein großer Laden.
Allerdings kein Alkohol...
Hat jemand eine Empfehlung für ein günstiges und gutes Restaurant mit lokaler Küche in Abu Dhabi? Sightseeing habe ich schon halbwegs gemacht (so viel ist das hier in der Stadt ja nicht für jemanden mit schmalem Budget (ich musste nach Abu Dhabi wegen Visa Run)), morgen vielleicht noch Emirates Palace (bin zwar heute dran vorbeigelaufen, wusste aber nicht, dass man da auch rein kann). Sonst noch Empfehlungen, Mosque, Marina, Corniche habe ich alles. Mein Flieger geht um 21:00, so dass ich spätestens um 19:00 mein Zeug am Airporthotel abholen muss.