Abu Dhabi

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.677
76
ANZEIGE
Sind 1.5 Tage in Abu Dhabi.
Was ausser der Besichtigung der Sheikh Zayed Moschee sollte wir noch unternehmen?
Danke!

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
934
547
CGN
Mit der schnellsten Achterbahn der Welt fahren, mir hats richtig Laune gemacht.
Und wie auch hier: vornesitzen! ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.850
3.287
FRA
Das gute Wetter entspannt am Pool/Strand geniessen.

Hier lässt der Frühling ja noch auf sich warten...

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Oder einen Kurzausflug nach Al Ain machen.

Auf dem Jabal Hafeet die Umgebung beobachten und durch die Oase schlendern macht mir immer wieder Spaß.

Sciurus

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
1.732
363
ZRH
Emirates Palace ist sicher ein Besuch wert, Ferrari-World auch. Ansonsten schönes Hotel buchen und entspannen.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Achterbahn Achterbahn Achterbahn Achterbahn Achterbahn Achterbahn !

Und immer wieder.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
@Jorge123:
Ich wollte wissen wo, nicht für welche Marke...

Anders gefragt, wenn's nicht klar war/ist: Wo, in welche Shopping Mall oder noch besser, in welche Juwellier-/Uhrengeschäfte geht man am besten in Abu Dhabi, wenn man sich eine hochwertige Uhr kaufen möchte? Wo gibt's faire Preise und welchen Händler sollte man eher meiden.

Danke nochmals

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
@Jorge123:
Ich wollte wissen wo, nicht für welche Marke...

Anders gefragt, wenn's nicht klar war/ist: Wo, in welche Shopping Mall oder noch besser, in welche Juwellier-/Uhrengeschäfte geht man am besten in Abu Dhabi, wenn man sich eine hochwertige Uhr kaufen möchte? Wo gibt's faire Preise und welchen Händler sollte man eher meiden.

Danke nochmals
Lies Thread #6 und dann sollte diese Frage beantwortet sein.

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
Hast Du einen Clown gefrühstückt?

Ziemlich ruppig Deine Antworten. Erst checkst Du nicht, was man will, verwechselst "wo" mit einer Markenanfrage :doh:, dann verweist Du schnippig auf Post #6 (#6 ist übrigens ein Post, kein Thread) und tust so, als ob aus #6 jetzt herauszulesen wäre, daß die beiden Orte gute Adressen für "Uhren-Shopping" sind.

Und was von Deinem genialen Erlebnis-Tipp "Marina Mall" zu halten hat, hat man Dir ja richtigerweise(!) schon in #7 mitgeteilt.

Egal, frohe Ostern Du "Experte"!

SCNR, nichts für ungut.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Hat jemand eine Empfehlung für ein günstiges und gutes Restaurant mit lokaler Küche in Abu Dhabi? Sightseeing habe ich schon halbwegs gemacht (so viel ist das hier in der Stadt ja nicht für jemanden mit schmalem Budget (ich musste nach Abu Dhabi wegen Visa Run)), morgen vielleicht noch Emirates Palace (bin zwar heute dran vorbeigelaufen, wusste aber nicht, dass man da auch rein kann). Sonst noch Empfehlungen, Mosque, Marina, Corniche habe ich alles. Mein Flieger geht um 21:00, so dass ich spätestens um 19:00 mein Zeug am Airporthotel abholen muss.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.489
487
MUC
Also ich kann Lebanese Flower empfehlen. Da gehen auch die Locals hin und ist ein großer Laden.
Allerdings kein Alkohol...

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hat jemand eine Empfehlung für ein günstiges und gutes Restaurant mit lokaler Küche in Abu Dhabi? Sightseeing habe ich schon halbwegs gemacht (so viel ist das hier in der Stadt ja nicht für jemanden mit schmalem Budget (ich musste nach Abu Dhabi wegen Visa Run)), morgen vielleicht noch Emirates Palace (bin zwar heute dran vorbeigelaufen, wusste aber nicht, dass man da auch rein kann). Sonst noch Empfehlungen, Mosque, Marina, Corniche habe ich alles. Mein Flieger geht um 21:00, so dass ich spätestens um 19:00 mein Zeug am Airporthotel abholen muss.

Warst du schon auf Yas Island ?

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Nein, leider nicht. Hab mich nur auf der Hauptinsel rumgetrieben, beim nächsten Mal mit mehr Budget werde ich mir mehr anschauen und wahrscheinlich auch ein Auto mieten.

Das Restaurant war übrigens gut... ich muss wahrscheinlich die nächsten Tage nichts mehr essen. :D